Tom Endres
Registered
Blöde Frage aber bei der HDR Box sind ja links und rechts Pfeile - Ich denke da in der Mitte könnten Profilnamen stehen. Wie kann man die Profile erstellen oder wo kann man welche im Netz finden? 
najut, aber nur weil du es bist.
um mal was beizutragen...
hier gibts meine systemspecs
und mit dem dezent betagtem system komme ich bei brianza im offlinemodus mit 15 fahrezugen plus mir auf einen schnitt von 40-50 fps bei 16x AF, 16xQ CSSA und im spiel alles an was geht (bis auf die sinnfreien baumbewegungen). ich denke das dürfte verdeutlichen warum ne 560 oder gar ne 680 nichts anderes ist als perlen vor die säue zu werfen. schalte ich noch schatten blur, hdr und einiges anderes ab komm ich locker auf 120-150 fps die ich natürlich um strom zu sparen in der *.plr auf maximal 59 fps reduziert sind, da ja auch mein monitor zudem nur 59Hz hat. das ganze bei einer nativen auflösung von 1920x1080.
![]()
Das bringt online den Vorteil, dass du einfach ohne Mismatches mitfahren kannst und wenn der Serverbetreiber seinen Server ordentlich einrichtet, kannst du problemlos fehlendes Material herunterladen.
Das Ganze ist derzeit noch nicht optimal und ist uns allen bekannt, dir, isi und mir. Es wird dort sicherlich noch Verbesserungen geben. Wo siehst du denn das Hauptproblem, was genau am Packaging gefällt dir nicht?
Du bist zu gar nichts gezwungen, es ist deine Sache und Sache der Serverbetreiber, wie groß Mods sind und ob du Diese laden willst.
Bei rF1 war Public-Racing schlichtweg unmöglich, weil du nie wusstest welche Version und welchen Mod/Strecke man benötigt hatte und wo es diese zum herunterladen gab.
Das Packaging ist in der aktuellen Form noch ausbaufähig und wird weiter verbessert.
Du bist zu gar nichts gezwungen, es ist deine Sache und Sache der Serverbetreiber, wie groß Mods sind und ob du Diese laden willst.
Bei rF1 war Public-Racing schlichtweg unmöglich, weil du nie wusstest welche Version und welchen Mod/Strecke man benötigt hatte und wo es diese zum herunterladen gab.
Das Packaging ist in der aktuellen Form noch ausbaufähig und wird weiter verbessert.
Das bringt online den Vorteil, dass du einfach ohne Mismatches mitfahren kannst und wenn der Serverbetreiber seinen Server ordentlich einrichtet, kannst du problemlos fehlendes Material herunterladen.
Das Ganze ist derzeit noch nicht optimal und ist uns allen bekannt, dir, isi und mir. Es wird dort sicherlich noch Verbesserungen geben. Wo siehst du denn das Hauptproblem, was genau am Packaging gefällt dir nicht?