Spacekid
Registered
Wo kommen dann die Schatten in deinem Video her![]()
Er hat den Schattenweichzeichner ausgestellt, nicht die Schatten selber.
kennst dich ja ganz schön aus, mein lieber Mann, deine DX9 Theorie hat ja schonmal Hand und Fuss, nur der Komparativ wird aber mit als gebildet, sorry, aber ich kann mir so etwas immer nicht anhören![]()
das "wie" bezieht sich im satzbau auf "fps" und laut deklaration wird bei etwas gleichem (in dem fall die angabe "fps") mit wie bezeichnet und etwas ungleiches mit "als". es sei den bei dir heißt es anders als "fps"!?
Mir kommts auch so vor als wenn das update dem PC gut tut![]()
@Andreas Binz. Habe mein altes System noch im Keller mit 2x2 GB OCZ Reaper RAM rum fahren. Solltest du interesse haben, kein problem
Gruß
also bei mir auf meinem halbwegs aktuellem midrange system bei 2560x1600 läufts bei maximalen Details und aktiviertem HDR mit 29 Ki's jetzt zwar nicht absolut perfekt in Monaco, aber in der Regel über 25 FPS, also schon recht gut, hab auch nur 4 GB Ram und bekomme keine derartige Fehlermeldung, also ich denke bei dir liegt da irgendetwas anderes im Argen, klingt auch sehr unwahrscheinlich, dass rF2 einen derart hohen Arbeitsspeicher benötigen sollte, ich habe win7 64bit
@zack: ich liebe derartige Urteile mit solch markigen Worten, das überzeugt mich immer so schön![]()

aber in der Regel über 25 FPS, also schon recht gut
@zack: ich liebe derartige Urteile mit solch markigen Worten, das überzeugt mich immer so schön![]()