Grafik Einstellungen + Tipps und Tricks

Leute vergesst dabei eines nicht, ohne irgendjemandem etwas unterstellen zu wollen, es ist so das natürlich diese Shopbetreiber auch ihre Leute haben, die speziell in Gamingforen Werbung in eigener Sache - gut verpackt - betreiben.
Immer zweimal hinschauen.

Das wusste ich gar nicht. :D Danke für den Tip. Ist die Seite die ich vorher gepostet habe gut oder gibt es eine bessere? Möchte dieses Jahr einen neuen PC kaufen.

Ich möchte gar nicht über die Seite urteilen, ich habe meine Fachhändler und die können mir nichts vormachen.
Ich bevorzuge es, evtl. 5% mehr auszugeben, aber zum Händler um die Ecke zu gehen, denn der kriegt die Kiste direkt wieder, wenn etwas nicht funktioniert. Da Hardware gerne mal defekt ist, ist das Internet immer umständlich. Bedenkenlos kannst du bei Amazon bestellen, dort kriegst du dein Geld auch sicher zeitnah wieder. Kommst du aus NRW? In Essen, Köln, Düsseldorf und Umgebung kann ich Empfehlungen aussprechen, woanders leider nicht.

Ich komme aus der Schweiz. In der Schweiz sind die PCs viel teurer deshalb möchte ich lieber einen aus Deutschland kaufen.

Nicht bei kmelektronik! Das war mal mein Laden Nummer 1, ist inzwischen aber insolvent und man weiß nicht was dort los ist.
Die drei kann ich bedenkenlos empfehlen: alternate.de, amazon.de, snogard.de.

Moin moin , keine Ahnung ob es schon gepostet wurde , bei mir war mein i5 3570K@4,2GHz fast komplett Ausgelastet , hab dann von Tosch den Tipp bekommen prerenderet Frames im Treiber auf 1 zu stellen , nu ist die Last nur noch 10/10/50/60% bei den Kernen . Ob nu Game oder Treiber Bug , kein Plan...Karte ist ne GTX 480 .
Weiß hier jemand für welche Werte die InGame AA Einstellungen Stufe 1-8 stehen ? ( und ob se Richtig funzen ) . MfG

Back