Gridgirl
Last Activity:
Jan 9, 2014
Joined:
Nov 3, 2011
Messages:
190
Likes Received:
15
Location:
Germany

Gridgirl

Registered, from Germany

Gridgirl was last seen:
Jan 9, 2014
    1. can`t wait 4 rF2
      can`t wait 4 rF2
      Moin Gridgirl,

      wir sind ja auch schon zusammengesasselt aber ich denke das wir grundsätzlich auf der gleichen Spur sind. Von daher.....Diskussionen mit Gonzo zu führen macht keinen Sinn. Er gehört zu denen, die grundsätzlich nicht das lesen/verstehen wollen, was andere schreiben und wenn man ihn oder seine Sache kritisiert, wirds über kurz oder lang heftig. Zuletzt habe ich bei der SRF in meiner Funktion als Admin versucht ihn in die Spur zu bekommen. Das endete damit, das ich ihn aus der Liga schmeißen musste. Selbst dann gab er keine Ruhe und hat mit immer neuen Anmeldeversuchen und Beiträgen in seiner Signatur Drohungen mir gegenüber ausgesprochen, mit Anwalt gedroht und Dinge in Posts reininterpretiert, die da nicht standen. Ein unangenehmer Zeitgenosse, zumindest in Foren. Habe mit anderen Admins zusammen sogar privat und live mit dem gefeiert und Bier gesoffen, da war er dann erträglich und es hat Spaß gemacht aber in Foren...O.m.G....

      Gruß
      Thomas
  • Loading...
  • Loading...
  • About

    Location:
    Germany
    Nickname:
    Gridgirl
    System: Operating System:
    Windows 7 64bit
    System: Specific Model:
    Home Built
    System: Motherboard:
    ASRock 970 Extreme 3
    System: CPU:
    AMD Phenom II 945 @ 3600MHz
    System: RAM:
    12GB Kingston HyperX DDR3
    System: Graphics:
    Gigabyte GTX670 OC 4GB
    System: Sound:
    OnBoard Realtek 7.1
    System: Storage:
    Samsung SSD 830 128GB
    System: Screen Setup:
    ASUS PB248Q LED 1920x1200
    System: Internet Service:
    ADSL
    System: Controls:
    Thrustmaster T500RS

    Signature

    - Take it easy before easy takes you -