Mein Fazit zu Neue Mod - Strecken - Addon/Plugin bisher im Vergleich zu rf2 original Mods !!
rTrainer installiert doch was soll man großartig damit anstellen ? Kleine Runden drehen oder was soll trainiert werden
F1 2012 beta mal installiert doch seien wir ehrlich, welch eine schlechte Qualität ist das denn ?
BMWF12008_V12 ist ebenso !
Putnam Park V 0.2, WIP Snetterton 300 0.71 By F1-S-R ? Naja da kannste mal rum fahren doch die sind auch nur einfach gestrickt und nix besonderes um in einer Hitliste zu landen.
rFactor2 RealHeadMotion plugin :
Wenn es denn funktionieren würde denn wenn es bei mir aktiviert ist dreht sich der Bildschirminhalt wie bei einem Kreisel. Da muss irgend ein Bug drin sein denn ansonsten, wenn nach einiger Zeit endlich das Bild steht macht es schon ein besseres Fahrgefühl das stimmt.
MS7XWDC rf2 DigiFlags UI & HUD MOD
Garnicht erst würdig überhaupt aufgenommen zu werden. Man muss nur mal die Qualität anschauen die da geboten wird. Einfach was für ein Game was in den 80gern rausgebracht wurde.
MotecPluginV1.02_rF2
Einzig was vernünftiges und was wirklich nützliches dazu.
TrackMap 0.9beta Plugin for rFactor2
Läuft mit kleinen Fehlern denn die Map ist z.b. in jedem Menü zu sehen und die Qualli ist auch nicht so vom feinsten und eher umständlich zu handeln.
Weather Builder Plugin V 1.0
nicht ausprobiert aber mal ehrlich was soll man denn jetzt damit großartig machen.
Da gibt es noch die Möglichkeit mit allen Autos auf allen Strecken zu installieren. Das All Tracks all Cars ist etwas sehr positives obwohl manche Strecken nicht für manchen Wagen gemacht wurde
Alles in allem denke ich hat die rfactorgemeinde eher enttäuschendes zu RF2 produziert. Nicht was die Idee anbelangt sondern was Qualität und ausgereifte Strecken,Plugins Addon etc. betrifft. Die Jungs halten sich alle damit über Wasser denn von ISI wird erstmal wohl nichts kommen außer die Beta und das ist schade. Andere Race Sims sind da groß im kommen und wenn ISI nicht aufpasst kann es durchaus viele geben die in andere Simlager wechseln.
Drücken wir mal die Daumen das im Februar mal wieder was größeres passiert in Sachen RF2
Hinweis noch, die Jungs stecken viel Arbeit in die bisherigen Mods, Strecken sowie Addon/Plugins keine Frage und das ist auch zu bewundern. Leider finde ich das es im Hinblick zu RF2 wesentlich halt an Qualität fehlt. Ist aber nur meine Meinung und ich vergleiche es im Moment nur mit der Beta ansich denn wenn erstmal HDR etc. kommt sehen die Mods, Strecken sowie Addon/Plugins wohl eher alt aus.
cu on track by cyberrace.de