MODS und TRACKS

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by SeKa, Jan 21, 2012.

  1. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Eigentlich wollte ich hier für die nicht Englisch sprechenden einen Download Liste für Neuerscheinungen pflegen. Aber die Zeit ist Mangelware, und ich werde nicht immer zeitnahe dazu kommen. Jedoch pflegen wir auf unserer Seite im Downloadbereich bereits eine rFactor 2 Sektion. Es ist immer aktuell und auf Dauer einfach zeitsparend und wahrscheinlich zuverlässiger, wenn ihr euch bei Bedarf dort versorgt. ---> www.orcl.de

    Ihr müsst euch nur anmelden. Ich versuche hier trotzdem Neuerscheinungen zu posten, von Zeit zu Zeit.


    Neuerscheinungen


    Mods


    rTrainer

    http://www.mediafire.com/?rr7z2x74mrhd7

    Alle Dateien herunterladen und in /Packages Ordner Kopieren


    F1 2012 beta

    F1 2012 LIGUE BETA 1.6

    Letzte beta Version bis zum release. Für Installation Readme in RAR beachten.


    BMWF12008_V12

    http://minus.com/mbe7d2BZiM



    Strecken


    Putnam Park V 0.2

    http://www.mediafire.com/?o36qsgs4n7a4aol

    Datei herunterladen und in /Packages Ordner Kopieren


    WIP Snetterton 300 0.71 By F1-S-R


    http://f1-sim-racer.co.uk/index.php/forum/44-rfactor-2-tracks-wip/2411-new-snetterton-300-v071#2411

    Datei herunterladen und in /Packages Ordner Kopieren




    Addon/Plugin


    ACHTUNG: naturgemäß sind gerade die ersten Addons/Plugins noch nicht ausgereift und auf eigene Gefahr zu genießen. Es sollte immer vor Veränderungen von Dateien, deren Backup erstellt werden.

    rFactor2 RealHeadMotion plugin

    https://sites.google.com/site/mididrumcoverpartner/rfactor2-realheadmotion-plugin



    Der Download ist am Ende der Seite. Die Info bitte genau durchlesen!


    MS7XWDC rf2 DigiFlags UI & HUD MOD

    http://www.gamefront.com/files/21210332/MS7XWDCrf2DigiFlags&HUDMods.zip

    Der Ordner "\rFactor2\Installed\UIData\rFactor2 UI" wird bei der Installation überschrieben. Bitte vorher Sichern!


    MotecPluginV1.02_rF2

    http://www.gamefront.com/files/21235363/rF2_MotecPlugin_26Jan2012.rar
    http://www.mediafire.com/download.php?yecyew5j9cce019


    TrackMap 0.9beta Plugin for rFactor2

    TrackMap 0.9beta Plugin for rFactor2
    Bitte Manual lesen


    Weather Builder Plugin V 1.0

    http://isiforums.net/f/showthread.php/3611-rFactor2-.wet-Builder
     
    Last edited by a moderator: Feb 6, 2012
  2. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Du hast 2 mal den Link zur Putnam Park gepostet.
     
  3. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    ...Und schon gehts los. ;)

    Sorry dafür, und danke für den Hinweis F1 2004
     
  4. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    :D bitte
     
  5. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
  6. Marius Nicolae

    Marius Nicolae Registered

    Joined:
    Jan 7, 2012
    Messages:
    72
    Likes Received:
    419
    Thx a lot :) ....good job.
     
  7. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
    Mal schaun wann die großen Modder ihre Strecken rausbringen, bin hot auf meinen Nürburgring GP+Sprint. Bei nogripracing gibt es noch nicht mal eine DL Rubrik für rF2 und bei rfactorcentral steht: Want to be the first to know when rFactor2 is released? haha..:confused: Gibt es vielleicht eine Seite wo man sich informieren kann was in der Mache ist an Streckenkonverts?
     
  8. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Da wirst du fast keine Detail-Info bekommen. Die meisten versuchen mit der beta zurecht zu kommen, und warten wahrscheinlich die ersten updates ab, bevor sie überhaupt eine Aussage bzgl. release treffen. Denn es wird sicherlich noch einiges geändert, geregelt, und erklärt werden. Wenn wirst du eher direkt auf deren Seiten was erfahren, und das auch noch spärlich.

    Im Punkto rF2 Info haben wir uns entschlossen einen Service zu bieten, und unseren Bereich öffentlich zugänglich zu machen. Der Aufbau hat begonnen, kann nur ein wenig dauern, bis es umfangreich und abdeckend existiert. Ist Sicherlich aber jetzt schon mehr als bei anderen Seiten... ;)
     
  9. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
    Ich würd aber schon sagen das die Modder bei sind an den Tracks rF---->rF2. Die sind doch heiß drauf ihre Sachen zu konverten, sicher gibts einen internen "Wettkampf" wer zuerst was lauffähiges umsetzt. Na warten wir es ab:cool:
     
    Last edited by a moderator: Jan 22, 2012
  10. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Na klar, die sind schon seit längerem unterwegs. Jedoch werden erfahrungsgemäß nicht die schnellsten die besten sein. Jeder mag für sich entscheiden, ob Qualität oder Zeitfaktor für ihn das Kriterium ist.
     
  11. Mad739

    Mad739 Registered

    Joined:
    Jan 5, 2012
    Messages:
    20
    Likes Received:
    0
    Ich denke man sollte es erst mal regeln das man die strecken auch unabhängig von den Mod Installieren kann. Denn das kann es nicht sein das jede Strecke im Mod stehen muss.
     
  12. Dirty83

    Dirty83 Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    1
    Deswegen fahr ich All Tracks and Vehicles ;)
    Macht super laune auf SPA im regen. Auch wenn noch die Kinderkrankheiten am laufen sind, es macht spaß ;)
    Freu mich schon auf die erste Version von der grünen Hölle
     
  13. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    ja, natürlich eine Alternative, vielleicht sogar die bessere. nur haben wir eben mit dieser Option auch noch Probleme bei verschiedenen Installationen. Auf unserem Server bekommen wir z.B. damit keine Dedi ohne Probs zum laufen. Noch nicht.

    Bei der Grünen Hölle fällt mir Genghis99 oder Com8 ein. Ersterer ist auch hier unterwegs. vielleicht mag er ja mal was dazu posten...
     
  14. Dirty83

    Dirty83 Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    1
    Com8 sagt mir natürlich von rf1 was ;)
    Waren eigentlich immer schöne sachen bei ;)
     
  15. ProTraX

    ProTraX Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    271
    Likes Received:
    3
    Ich kann die Strecke Putnam nicht installieren. Ich finde sie einfach nicht ingame unter "Manage Mods"
     
  16. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Ich gehe mal davon aus, dass du es in Packages Ordner kopiert hast. Es gibt die Möglichkeit den ModManager direkt im Ordner core aufzurufen. Damit hatte ich einige male Erfolg. Probier mal wechselseitig, und laß dir ruhig alle Einträge anzeigen(Options/Show Mods Only wegklicken) Es war auch bei ein Paar installationen so, dass man mehrmals zwischen "Manage Mods" hin und her Probieren musste, irgendwann ging es.
     
    Last edited by a moderator: Jan 24, 2012
  17. ProTraX

    ProTraX Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    271
    Likes Received:
    3
    Danke, jetzt hab ich es gefunden :)
     
  18. Peter-BO

    Peter-BO Registered

    Joined:
    May 4, 2011
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Schade das kein Installhinweis zum MotecPluginV1.0_rF2 dabei ist ! Habe beides in den Plugin Ordenr getan
    doch wie sieht es mit dem weiteren aus. Wo muss man was noch umstellen ? Habe das alte Motec für Rfactor
    installiert und wollte es nun paralel zu Rfactor 2 laufen lassen.

    Danke für Hilfen
     
  19. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Ich würde um sicher zu gehen MoTec noch mal entsprechend installieren. Mehr ist da nicht zu machen, das Plugin ist nur ne abhörende Schnittstelle.
     
  20. ProTraX

    ProTraX Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    271
    Likes Received:
    3
    Was ist MoTec? Sorry ich höre das überall aber habe kein plan^^
     

Share This Page