MODS und TRACKS

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by SeKa, Jan 21, 2012.

  1. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Ja ich weiss aber ich kann es trotzdem nicht installieren.
     
  2. Peter-BO

    Peter-BO Registered

    Joined:
    May 4, 2011
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Habe es selbst noch nicht versucht tut mir leid. Ich denke aber das alles was so kommt eh nicht überlebt denn
    es sollte einfach sein wenn was installiert wird. Das ist ja das gute daran denn damit fallen auch solche MODs
    durchs Sieb. Wer brauch schon solche Sachen die erst auf Umwege zu installieren sind. Warten wir mal ab was
    das Gesammtpaket rFactor 2 so bieten wird.

    Ich für meinen Teil installieren nur noch was wirklich gut gemacht wurde !!!

    cu on track (cyberracer.de)
     
  3. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Ja hast recht.
     
  4. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
    Hallo.
    War grad bei den Spanischen Kollegen im Teamspeak. Scheint als ob die mehrere Strecken schon haben für rF2, Silverstone 2010 ist ja schon online. Es wurde gesagt wenn sie die aktuelle Saison beendet haben dann releasen sie ein paar Strecken. Mal sehen was da kommt und wann es erste Infos gibt hier im Forum.
     
  5. Sebastian Storny

    Sebastian Storny Registered

    Joined:
    Feb 6, 2013
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hier kommt ja scheinbar nix neues mehr an? Kennt ihr wehn oder wie man strecken aus r factor 1 konvertiert zu zu 2 er? Oder tips wo ich jnoch neue strecken herbekomme vielleicht paar deutsche strecken noch?


    mfg storny
     
  6. Hazi

    Hazi Registered

    Joined:
    Jan 15, 2012
    Messages:
    768
    Likes Received:
    76
  7. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Wäre toll, wenn ISI mal Screenshots von Silverstone zeigen würde.
     
  8. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    mhm...
    besser wärs jedoch wenn sie´s gleich releasen :)
     
  9. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Ja das wäre natürlich besser. :D
     
  10. buheitel

    buheitel Registered

    Joined:
    Mar 11, 2013
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    ich habe da ein Problem mit mehreren Strecken...die AI-Fahrzeuge kommen nicht schadfrei aus ihrer Box und donnern beim Rausfahren geradeaus in die Boxenmauer. Was kann man dagegen tun?
     
  11. Gonzo

    Gonzo Member

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    872
    Likes Received:
    267
    Dann benötigt die Strecke eine bessere AIW.
    Die kannst du im Mod-Mode erstellen.
     
  12. MrWalton

    MrWalton Registered

    Joined:
    Feb 22, 2012
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    das hört sich nach ovalrennen an. ging schon bei rf 1 nicht wenn ich das richtig im kopf habe. Im training versuchen die immer den kürzesten weg aus der box. aus dem ovalinfield sieht das dann recht komisch aus.

    musst mal schauen obe dave das mit seiner letzten version in den griff bekommen hat. http://www.vhracing.net/VHR-Stockcar/Downloads/Downloads.html .habe selber die neue noch nicht testen können.
    Achtung der link ist für rf1. aber meiner meinung nach das beste was man im moment im ovalbereich für rfactor bekommen kann.
     
  13. MKFDL

    MKFDL Registered

    Joined:
    Apr 12, 2013
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo Gemeinde

    Ich habe das Tut vid by Spaskis gesehen. Nun wollte ich mich auch mal probieren ne Rf1 Strecke in ne Rf2 Strecke zu wandeln.

    Leider gibts da einige Probleme.

    1. Ich kann nur wenig Englisch, somit versteh ich nur ein wenig aus den ISI Tut´s.

    2. bei Spaskis sind die Ordner und die Dateien darin ganz anders als in meinen Rf2 Install.

    Deshalb bin ich da nicht wirklich weitergekommen. Gibt es da auch Deutsche Tut´s bzw Vid´s?

    Hat sich von euch schonmal jemand mit der Umwandlung beschäftigt?

    Ist der Aufwand groß das zu lernen? Oder soll ich lieber warten bis die Profimodder da was rausbringen?

    Wäre schön da mal eure Meinung dazu zu hören.

    MfG MKFDL
     
  14. ~IsR~Michl1972

    ~IsR~Michl1972 Registered

    Joined:
    Aug 6, 2012
    Messages:
    32
    Likes Received:
    1
    das ist bei den ganzen umgewandelten dtm strecken leider auch so .
     

Share This Page