Gonzo
Member
Genau! Nutzt erst einmal die letzte Non-Steam-Version und schaut euch dann an, wie es weitergeht. Ich war damals zu Counter-Strike 1.6 Zeiten auch nicht begeistert vom Steam-Zwang. Damals war Steam auch nicht ausgereift und langsam. Das ist schon lange vorbei. Steam ist für Ottonormal-Gamer das beste was dir passieren kann. 200kb/sek sind ein Märchen und nicht richtig. Ich habe dort schon vor Jahren mit bis zu 16Mb/s() geladen und damit meine 150.000er Leitung ausgelastet. Steam macht rF2 für alle viel leichter zu handhaben. Es wird aktuelle gehalten, man kann mit wenigen Klicks zwischen den Versionen wechseln und hat einen zentralen Standort für Mods. Dabei verbessert sich für den User alles. Bei der Steamversion habt ihr die Lobby im Launcher. Dort könnt ihr einfach suchen, filtern, etc.
Auch das hilft beim Finden eines Servers.
Gebt der Zeit die Zeit und der Sache mal eine Chance bevor ihr voreilig urteilt. Steam-rF2 ist in Sekunden gelöscht wenn es euch nicht gefällt. Die Stunden die die Entwickler jetzt sparen kommen nun dem Modding und der Weiterentwicklung zu Gute.
Auch das hilft beim Finden eines Servers.
Gebt der Zeit die Zeit und der Sache mal eine Chance bevor ihr voreilig urteilt. Steam-rF2 ist in Sekunden gelöscht wenn es euch nicht gefällt. Die Stunden die die Entwickler jetzt sparen kommen nun dem Modding und der Weiterentwicklung zu Gute.