Small Message but very important. I drive those steering settings for years(startet with first g25). not exactly ure settings but at the end...
The last time i make hundrets of laps on indy. after the patch my times are slower because the tyres have more"bite" in my feeling. I think i ve...
Ne macht da mal keine Vergleichs Thread draus. Es ging hier nicht um andere "sim´s". Bei der Grafik wurde schon geschrieben und gezeigt was...
Da hast du einen der Hauptgründe angesprochen. Ich glaube schon das es eine Frage des Anspruches ist den man an eineSim hat. Ich will damit...
Danke Andree. Ich kann beide Threads so unterschreiben. Und Ich habe kein Facebook :-) .
Sicher für Liegen die die Autos nicht so lassen können wie sie sind, ist es umständlicher dann noch mit sync zu arbeiten. Auf der anderen Seite...
Warum werden die Server nicht voll? Ich hatte Intresse an diesem Comunity-Cup bis ich sah welche Autos eingesetzt werden. Ich glaube es gibt...
I drive some laps on the nordschleife with 635csi. realy nice combination. the cars have nice physiks and a good ffb, it is much fun drive with...
Ich denke da wirst du noch lange auf ein Update warten. Der Schwerpunkt liegt klar im online Bereich. Zumal die " Intelligenz" der A.I. mit dem...
Realy nice Cars. I like it!
Juuuhhuuuu
That is what we want :-)
it seem´s it goes little crazy here. Another forum for those announcement could be a solution. No Problems with isi then, but the problems with...
Liest sich so als wenn du keine Netzwerkkarte hast bzw rFactor 2 die nicht finden kann. Von diesem Problem hab ich noch nichts gelesen. Wenn du in...
Na dann mal gut sichern die Strecke :-)
Separate names with a comma.