Simracing League System - Build 798

Discussion in 'German' started by Juergen-BY, Jul 23, 2014.

  1. Juergen-BY

    Juergen-BY Registered

    Joined:
    Jun 16, 2012
    Messages:
    3,089
    Likes Received:
    440
    Moinsen,
    ist hier zufällig jemand am Start, der auch das SLS verwendet? Nach dem Update auf unserem Server auf Build 798, bekomme ich nur noch die Fehlermeldung (LiveView), dass angeblich keine Logfiles vorhanden wären. Der LiveView Reporter findet die aber und schiebt die auch brav in das richtige Verzeichnis...

    Was mich jetzt dringend interessieren würde, wo beim Build798 die 2 Files von Liveview (rF2LiveViewPlugin.dll & rF2LiveViewPlugin.ini) hinkommen?

    Gruß,
    Jürgen
     
  2. Gonzo

    Gonzo Member

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    954
    Likes Received:
    303
    64 Bit: rFactor2 b804\Bin64\Plugins
    32 Bit: rFactor2 b804\Bin32

    Auch die Verzeichnisse der Logfiles könnten sich geändert haben, einfach mal schauen.
     
  3. Juergen-BY

    Juergen-BY Registered

    Joined:
    Jun 16, 2012
    Messages:
    3,089
    Likes Received:
    440
    Danke, Gonzo, werde ich testen.
     
  4. Juergen-BY

    Juergen-BY Registered

    Joined:
    Jun 16, 2012
    Messages:
    3,089
    Likes Received:
    440
    Leider kein Glück, bei mir wird immer nur angezeigt: "Keine aktuelle Liveupdate Datei gefunden". LiveViewReporter ist korrekt konfiguriert, der lädt auch die Logfiles brav in das vorgesehene Verzeichnis, welches auch in der rF2LiveViewPlugin.ini und im SLS (/Konfiguration/Live View) angegeben ist. Logfiles sind auch reichlich vorhanden.
     
  5. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,027
    Likes Received:
    2,886
    Hast Du denn die Server auf 32 bit laufen oder gibt es schon eine 64 bit Version für das LiveView?
     
  6. Juergen-BY

    Juergen-BY Registered

    Joined:
    Jun 16, 2012
    Messages:
    3,089
    Likes Received:
    440
    Ich habe die Server auf 64 Bit laufen. Ich habe mal im Forum vom SLS nachgefragt, nach Updates, habe dort aber keine Antwort bekommen...
     
  7. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,027
    Likes Received:
    2,886
    Hast Du es denn mal damit versucht die Server auf 32 bit laufen zu lassen?

    Du müßtest dann halt, wie oben schon gepostet wurde, die Plugin-Dateien in die entsprechenden neuen Ordner für die 32 bit Version packen.
    Und gibt es dann dieselbe Fehlermeldung?
     
  8. Juergen-BY

    Juergen-BY Registered

    Joined:
    Jun 16, 2012
    Messages:
    3,089
    Likes Received:
    440
    Jupp, irgendwie bekomme ich bei der x86 Version von rF2 dauernd Fehlermeldungen beim Start. Liegt wahrscheinlich an meinen Muli-Instance Scripten. Ich habe 4 Profile, die auf 1 Package Ordner zugreifen etc. Ist auch keine Alternative, weil ich definitiv nur die x64 Server laufen lassen möchte. Aber vielen Dank für eure Hilfe.
     

Share This Page