Bleib cool Mann, Moneybookers is nix anderes als Telebanking über einen anderen Provider.
Paypal is immer noch eine der sichersten Methoden im Internet einzukaufen - willst du nicht,
auch gut, aber so richtig durchargumentieren wirst du das niemals können - egal.
Ich erkläre es dir....
Du kaufst was ein im Internet und hast ne Kreditkarte - kannst wahrscheinlich fast überall
und fast alles damit kaufen.
Stößt du dabei auf Moneybooker, dann ist der einzige Unterschied, das sich Moneybooker
dazwischen hängt.
Hast du ein Paypalkonto, dann kannst du das mit deiner Kreditkarte verifizieren und keine
Sau kennt deinen Namen (auch nicht den auf deine Kreditkarte läuft) und kannst fast überall
zuverlässig einkaufen.
Off Topic und nix gegen Deutsche
Ich muss zugeben, ich habe Aversionen gegen diese ganzen Datenschützerkomplexlerdiskussionen
von den Germans, die machen mich krank, denn Deutschland hat eines der miesesten
Datenschutzgesetze in Europa und gerade die haben am weitesten die Klappe offen.
Auf mich wirkt das immer wie ein Kindergarten dem man nix erklären kann, weil er nix verstehen will/kann.
PS: Ich kenne auch viele deutsche Staatsbürger, die haben das kapiert und wissen wie der Hase läuft.
Die diskutieren aber auch ned über "
Hilfe, ich kann meinen Nickname nicht ändern, weil ich will anonym
wrecken will wie ein Arschloch" oder "
meine Mami darf nicht wissen, das ich rFactor2 gekauft habe"
Ich sehe immer nur Vollkoffer, die betteln um Anerkennung, heizen um Weltrekorde aber haben keinen
Arsch in der Hose auch dazu zu stehen, weil ihre Alte oder der Chef könnte schlecht von ihnen denken.
Irre - so krass will ich auch mal drauf sein