Problem mit Aktivierung nach Kauf / Workaround

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man paypal auch benutzen wenn man kein paypalkonto hat. Ich bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Vllt googlest du mal ein wenig.

Oki. Das war jetzt der Tip schlechthin. Mittlerweile kann man ja im Launcher selber als Paypal Gast mit Kärtchen bezahlen.
Bezahlt und frei war. Danke für den Tip und jetzt schau ich mir das Game mal an. ;)

Oki. Das war jetzt der Tip schlechthin. Mittlerweile kann man ja im Launcher selber als Paypal Gast mit Kärtchen bezahlen.
Bezahlt und frei war. Danke für den Tip und jetzt schau ich mir das Game mal an. ;)

Ich hoffe du hast deinen Spass an der Betaversion. War mir ein Vergnügen dir zu helfen.

Hallo ich wollte mal bitte wissen wie ich das Spiel zum laufen bekomme , Ich hab mir den client gezogen und kann mich aber nicht einloggen . Da steht ja einloggen mit eMail aber das geht nicht .

Hallo ich wollte mal bitte wissen wie ich das Spiel zum laufen bekomme , Ich hab mir den client gezogen und kann mich aber nicht einloggen . Da steht ja einloggen mit eMail aber das geht nicht .

Ich nehme mal an das du es bereits gekauft hast. Achte beim einloggen bitte darauf das du deine Emailadresse komplett in Kleinbuchstaben schreibst.

Nach ca fast 1 monat pause wollt ich rf2 anschmeisen. Nix geht! Kann mich nicht einloggen. Bei reaktivierungsversuch sagt mir der Launcher ich hätte keine Lizens :mad:
Habe jetzt meinen Email Posteingang durch stöbert um zu schauen wie dieser rfxxxxx Code lautet. Leider habe ich die Email nicht mehr!
Wie komme ich nun wieder zu meiner Lizens? Schreibe hier im Forum da der Email Support auch nicht wirklich der beste ist und mein englisch für die Tonne ist.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß Dirty

Nach ca fast 1 monat pause wollt ich rf2 anschmeisen. Nix geht! Kann mich nicht einloggen. Bei reaktivierungsversuch sagt mir der Launcher ich hätte keine Lizens :mad:
Habe jetzt meinen Email Posteingang durch stöbert um zu schauen wie dieser rfxxxxx Code lautet. Leider habe ich die Email nicht mehr!
Wie komme ich nun wieder zu meiner Lizens? Schreibe hier im Forum da der Email Support auch nicht wirklich der beste ist und mein englisch für die Tonne ist.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß Dirty

Ich kümmere mich bereits darum. Schreibe dir dann ne PN.

Kai

Ja, ist wirklich eine hammer leistung die er hier bringt! Hab ich ihm aber auch schon via PN geschrieben ;)
Danke nochma

@ HATZIFATI:

Sende mir mal deine Emailadresse mit der du rFactor2 gekauft hast per pn. Ich kümmere mich darum. Hab momentan nur etwas viel um die Ohren. Also Geduld bitte!

Ach, fällt mir gerade ein. Achte bitte beim einloggen im rFactor2 Launcher darauf, dass du die emailadresse komplett klein schreibst. Sonst verschluckt sich der Launcher und leitet die Anfrage falsch zurück.

Hallo,
ich habe heute Rfactor 2 zum testen runtergeladen. Komme aber im Launcher nicht weiter. Er nimmt mein Passwort und den Nutzernamen nicht an

Back