Es ist ruhig geworden......

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by nostal, Oct 12, 2017.

  1. Flaux

    Flaux Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    835
    Likes Received:
    305
    Si. Die McLaren kommen morgen. *freu*
     
  2. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    934
    Likes Received:
    111
    Ich frag mich schon wie die Entwickler das mit der aktiven Aufhängung gemacht haben. Ob sie wirklich ein aktives Aufhängungs System implementiert haben, oder womöglich irgendwie mit der physic engine "getrickst" haben.
    Die Feder, Stabi und Dämpfer-einstellungen im Setup dürften wohl wegfallen, nur Fahrwerkshöhe "rideheight" könnte bleiben.
     
  3. Nitrometh

    Nitrometh Registered

    Joined:
    Dec 28, 2014
    Messages:
    1,097
    Likes Received:
    443
    Weshalb dürften die wegfallen? Kannst du mich als Noob aufklären? :D
     
  4. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    934
    Likes Received:
    111
    An deren Stelle treten Hydraulikzylunder. Welche den Nick und Rollbewegungen entgegenwirken und auch Bodenunebenheiten ausgleichen.
    Zweck des Ganzen, ist den Unterboden immer im perfekten Abstand zum Boden zu halten.
     
    Nitrometh likes this.
  5. Nitrometh

    Nitrometh Registered

    Joined:
    Dec 28, 2014
    Messages:
    1,097
    Likes Received:
    443
    Danke. Jetzt kommt mir die Sache doch bekannt vor.
     
  6. Tobias Pitzer

    Tobias Pitzer Registered

    Joined:
    Jul 6, 2018
    Messages:
    112
    Likes Received:
    28
    Muss ich nachher mal schauen ob die Fahrzeuge schon draußen sind. Hatte von einem VÖ Termin bisher noch nichts gelesen. Wäre ja toll wenn sie schon erhältlich wären.
    Was die Mods angeht ist das so eine Sache. Ich selbst habe auch sehr viele. Was mich da etwas stört, sind auch die teilweise sehr unfertigen Mods. Allerdings gibt es auch, meiner Meinung nach, sehr viele gute Mods.
     
  7. Tobias Pitzer

    Tobias Pitzer Registered

    Joined:
    Jul 6, 2018
    Messages:
    112
    Likes Received:
    28
    Das Update ist jetzt verfügbar!
     
  8. Tobias Pitzer

    Tobias Pitzer Registered

    Joined:
    Jul 6, 2018
    Messages:
    112
    Likes Received:
    28
    Alledings ist von den McLaren F1 Autos noch nichts zu sehen.
     
  9. Mr.Thor

    Mr.Thor Registered

    Joined:
    May 25, 2013
    Messages:
    227
    Likes Received:
    16
    Sind wir etwas ungeduldig? ;-)
    Der Tag hat doch noch ein paar Stunden :)
     
  10. Tobias Pitzer

    Tobias Pitzer Registered

    Joined:
    Jul 6, 2018
    Messages:
    112
    Likes Received:
    28
    Seit gestern Abend sind die McLaren Modelle ja verfügbar.;)
     

Share This Page