can`t wait 4 rF2
Registered
Was ich die letzten Tage so quergelesen habe, scheint eine GTX 570 ein unbedingtes muss zu sein und eine in dieser Preisklasse erhältliche 6850 da nicht mithalten kann?
Was ich die letzten Tage so quergelesen habe, scheint eine GTX 570 ein unbedingtes muss zu sein und eine in dieser Preisklasse erhältliche 6850 da nicht mithalten kann?
Solange ISI das Problem der durch 'normales' AA nicht geglätteten weißen Streckenmarkierungen nicht beseitigen gibt's für mich in Zukunft keine Alternative zu Nvidia. SSAA bei AMD nutzen zu müssen, um ein ruhiges Bild in rF2 hinzubekommen kostet einfach zu viel Performance. Und das wird auf absehbare Zeit in rF2 auch so bleiben, wenn man nicht bereit ist 300+€ für eine Grafikkarte zu zahlen. Bei Nvidia hat man dank 'clamp' Einstellung für den nagativen LOD-Bias die Möglichkeit ohne Performanceverlust die weißen Streckenmarkierungen 'ruhig' zu stellen. Daß dieses Problem aus rF1 mitgenommen wurde ist für mich neben der allgemein schlechteren Performance der ATI/AMD-Karten im Vergleich zu Nvidia einer der größten Kritikpunkte an der aktuellen Beta. Und während ich überzeugt bin, daß die allgemeinen Performanceprobleme in einem der nächsten Updates behoben werden, fürchte ich daß die Probleme mit den Streckenmarkierungen nicht angegangen werden.