Zukünftige rF2 64 bit Version wie installieren

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Luprosx, Jun 30, 2014.

  1. Luprosx

    Luprosx Registered

    Joined:
    Apr 6, 2013
    Messages:
    57
    Likes Received:
    16
    Wie wird denn die künftige 64 Bit Version von rF2 installiert.
    Gibt es da einfach so mal ein Update zum drüber bügeln, oder muss man da die 64er Version komplett extra neu installieren.
    Wisst Ihr schon was näheres?
     
  2. Mr.Thor

    Mr.Thor Registered

    Joined:
    May 25, 2013
    Messages:
    240
    Likes Received:
    31
    Also im moment ist es eine weitere exe Datei die man in rFactor2.exe umbenennen muss. Ich denke es wird entweder so auch in Zukunft sein, oder vll gibt es auch einen zusätzlichen Button im Launcher... abwarten, aber es wird denke ich nicht sehr kompliziert sein ;-)
     
  3. Spacekid

    Spacekid Member

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    356
    Likes Received:
    14
    Es wird sicher bald eine Funktion im Launcher geben, ohne dass man manuell die exe umbenennen muss.
     

Share This Page