Vor 3 Monaten versprochen und nichts passiert!

Discussion in 'rFactor 2 Support' started by Mika1946, Jul 19, 2021.

  1. Mika1946

    Mika1946 Registered

    Joined:
    Oct 1, 2019
    Messages:
    8
    Likes Received:
    2
    • 1. Schon vor 3 Monaten wurde von Studio 397 angekündigt das rF2 mit dem nächsten Update in der Menüführung in German kommt.
    • 2.auch das über den Autos die Fahrernamen wieder angezeigt werden können.
    • nichts passiert!
    • habt ihr kein interesse an den deutschen Spielern?
     
    Garitt Gibsn likes this.
  2. Alessio Feletto

    Alessio Feletto Registered

    Joined:
    Jun 9, 2017
    Messages:
    64
    Likes Received:
    17
    Sie haben keinen interesse an europaeische spieler wurde ich sagen... ;)
    In meiner meinung es gibt so viele andere kleinigkeiten zu verbessern dass ich an die sprachen nicht interessiert bin.
     
    Mika1946 likes this.
  3. Kurt Mildenberger

    Kurt Mildenberger Registered

    Joined:
    Jun 10, 2014
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Seit Monaten warten wir auf die German Menue führung und nichta tut sich.
    Gleichzeitig ärgerlich ist das fehlen der Fahrernamen über den Autos.
    Wie soll man eine Rennsaison fahren ohne das oben genannte.
    Man stellt sich die Frage,sind German sprachige Ligen rf2 ergal?
    Wenn sich in dieser Sache nicht umgehend etwas ändert,überlegen wir uns stark auf ACC umzusteigen.
    Es kann nicht sein,wenn man von rf2 überzeugt ist und dann so enttäuscht wird.
    Die German Ausführung war ja da.Flogt dann jedoch wieder raus.
    Wir erwarten eine umgehende Stellungnahme und erledigung der genannten Punkte.
     
  4. kevinkrause1992

    kevinkrause1992 Registered

    Joined:
    Jul 20, 2021
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Ich fahre auch in einer Liga mit mehr als 300 Mitgliedern.Wir sind auch entäuscht darüber das von Studio 397 zur Zeit nur Geld kassiert wird,aber wichtige Updates nicht kommen.Andere Mitglieder von unserem Club haben dieses Thema auch schon hier im Forum beschrieben aber von Studio 397 keine Antwort!
     
  5. juanchioooo

    juanchioooo Registered

    Joined:
    May 16, 2016
    Messages:
    1,401
    Likes Received:
    1,270
    leider ist nur die am dritthäufigsten gesprochene Muttersprache das einzig Interessante, Englisch ...:mad::(
     
  6. haunetal1990

    haunetal1990 Registered

    Joined:
    Jan 4, 2012
    Messages:
    57
    Likes Received:
    109
    die deutsche Sprache kann zusätzlich runtergeladen werden per Update, damit das dann auf deutsch kommt. DAs Problem ist schon bisschen länger klar. Und wer den Hintergrund von Studio397 kennt, weiß das es eben ein bisschen länger dauert, besonders jetzt nach dem es verkauft wurde. Das nächste mal dort posten => https://forum.studio-397.com/index.php?forums/german.146/
     
    Mika1946 likes this.
  7. juanchioooo

    juanchioooo Registered

    Joined:
    May 16, 2016
    Messages:
    1,401
    Likes Received:
    1,270
    Machst du Witze?:mad:... mit der neuen Oberfläche ist es ein Witz...
     
  8. Mika1946

    Mika1946 Registered

    Joined:
    Oct 1, 2019
    Messages:
    8
    Likes Received:
    2
    Hi Haunetal 1990,versteh ich nicht?was für ein Update?
     
  9. juanchioooo

    juanchioooo Registered

    Joined:
    May 16, 2016
    Messages:
    1,401
    Likes Received:
    1,270
    Wenn Sie sich über Deutsch beschweren, stellen Sie sich Spanisch vor ... die am zweithäufigsten gesprochene Sprache der Welt
     
  10. Mika1946

    Mika1946 Registered

    Joined:
    Oct 1, 2019
    Messages:
    8
    Likes Received:
    2
    Hast du zu viel Zeit?Was sollen diese dummen Kommentare.Hier geht es nicht nur um die Sprache.
    Es sind nach den ganzen Updates viele Einstellungen nicht mehr da.
    Wenn du hier schon etwas schreiben willst,dann zur Sache und nicht so ein bla bla
     
    Dady Cairo likes this.
  11. Kurt Mildenberger

    Kurt Mildenberger Registered

    Joined:
    Jun 10, 2014
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Bekommt man eigentlich von Studio 397 keine klare Auskunft über das angesprochene?
     
  12. Dady Cairo

    Dady Cairo Registered

    Joined:
    May 11, 2017
    Messages:
    218
    Likes Received:
    122
    Also,ich bin genauso lange dabei wie ihr alle.
    Ich hab's aufgegeben.Schluß aus mit RF2 nach diesem tollen neuen UI und den nie beantworteten Fragen der Devs seit Jahren.
    Mit 53 blick ich das nicht mehr und daher hab ich mich leider trennen müssen.Viel Geld ausgegeben,Vertrauen missbraucht.Schade.
    Wünsche euch aber weiter viel Spaß.Mir ging's nur noch auf die Nerven.Hab ein neues "Pferd" am Start.Schlimmer als mit RF2 kann es nicht werden.
     
    Alessio Feletto likes this.
  13. haunetal1990

    haunetal1990 Registered

    Joined:
    Jan 4, 2012
    Messages:
    57
    Likes Received:
    109
    Also erstmal tief durch atmen und dann nochmal sammeln. Das war kein Witz von mir. Und ich habe anscheinend mehr Hintergrundwissen als Sie. Gut, könnte daran liegen das man nicht umsonst in rFactor2 die Tatuus Modelle hat und einer musste die ja erstellen; aber kommen wir zum Punkt:
    Die Datei schon ausprobiert? Ich hab auf jeden Fall rF2 auf deutsch.

    Gern mal bei Marcel und Co nachfragen. .. :D

    Als ich die Tatuus Modelle erstellte + ingame brachte und direkten Kontakt zu Studio397 hatte, nun ja.. ich musste mir auch alles selbst beibringen. Mittlerweile gibts ja auch nach und nach die DEV FAQ, die teilweise was bringen.
     
  14. Mika1946

    Mika1946 Registered

    Joined:
    Oct 1, 2019
    Messages:
    8
    Likes Received:
    2
    @haunetal1990 ,
    das mit deinem Tip ist ja gut,aber das funzt mit der neuen Benutzeroberfläche nicht,da sich keine Video Settings öffnet,
    also kann man auch nichts einstellen,aber danke für deine Mühe.
    Kann man nicht mal irgendwo einen der Admins direkt anschreiben?
     
  15. Manfredk2

    Manfredk2 Registered

    Joined:
    Dec 27, 2018
    Messages:
    325
    Likes Received:
    356
    doch, einfach in Steam "Spielen" anklicken. Dann öffnet sich ein Fenster in dem man dann die Video-Settings aufrufen kann
     
  16. haunetal1990

    haunetal1990 Registered

    Joined:
    Jan 4, 2012
    Messages:
    57
    Likes Received:
    109
    Paul Jeffrey , Christopher Elliott , . das sind die Admins hier.
     
  17. Garitt Gibsn

    Garitt Gibsn Registered

    Joined:
    Dec 13, 2017
    Messages:
    98
    Likes Received:
    170
    Hi,
    @Manfredk2
    upload_2021-7-21_17-14-51.png
    Trotzdem alles in englisch, UI und Setup!
    Gibt es eine Funktion des Umstellens? Hab alles durchsucht.
    PS die "Deutsch" Übersetzung war ein Graus. (wurde schon in einem anderen Post angesprochen"
     
    juanchioooo likes this.
  18. juanchioooo

    juanchioooo Registered

    Joined:
    May 16, 2016
    Messages:
    1,401
    Likes Received:
    1,270
    Deshalb habe ich gesagt, wie ist es möglich, dass die zweitmeist gesprochene Sprache der Welt "Spanisch" nicht übersetzt wird, deshalb habe ich gesagt, wenn es ein Scherz wäre?, ... es funktioniert nicht auf Deutsch und dort ist kein Spanisch in rfactor 2 !!!
     
  19. haunetal1990

    haunetal1990 Registered

    Joined:
    Jan 4, 2012
    Messages:
    57
    Likes Received:
    109
    Die eine Option die ich im Auge hätte, man macht sich eine kopie von der englischen + deutschen sprache; dann löscht man die englische Sprache und benennt die deutsche sprache in die englische Datei um.
     
  20. Garitt Gibsn

    Garitt Gibsn Registered

    Joined:
    Dec 13, 2017
    Messages:
    98
    Likes Received:
    170
    @haunetal1990,

    welchen Sinn sollte es machen ein englisch sprachiges Programm mit dem "Englisch.dic"
    ins englische zu übersetzen.
    Hast du es schon versucht?
    Egal welche Sprache man auswählt, zu Mindest bei mir, ändert sich nichts.
    Ich habe nicht das Candidate-Release in Benutzung.
    Hier wäre mal die Möglichkeit für die "Admins" mal Antworten darauf zu geben.
     
    juanchioooo likes this.

Share This Page