T5 Mod Soundproblem

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Prolligan, Jun 17, 2013.

  1. Prolligan

    Prolligan Registered

    Joined:
    Jun 17, 2013
    Messages:
    14
    Likes Received:
    1
    Moin, Ich habe mir die T5 Mod gestern gekauft. Wenn ich die T5 Mod fahre, höre ich alle KI fahre auf der ganzen Strecke. Ich höre NUR Motorensound auf der kompletten Strecke.Das nevt ganz schön. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    MfG
     
    Last edited by a moderator: Jun 26, 2013
  2. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    ...musst du build 198 installieren.
    oder weiter auf ein update der mod warten, leider.

    mit den letzten updates hat isi einige mods "zerschossen"
    (f1l2013, T5, maserati,... und auch manche strecken)
     
  3. LowRider

    LowRider Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    88
    Likes Received:
    7
    Es gibt noch eine 3. Alternative
    Du kannst Ales eine PM schicken und ihn für die Übergangszeit höflich um die Version 1.1a bitten. Diese beinhaltet einen Soundfix und Ales hat diese Möglichkeit zumindest in seinem Thread angeboten.
     
  4. Prolligan

    Prolligan Registered

    Joined:
    Jun 17, 2013
    Messages:
    14
    Likes Received:
    1
    Hey, dankeschön. Habe das neue Update von T5 installiert. Und nun is alles wieder super.
     

Share This Page