Streckenupdate?

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by zack, Apr 24, 2013.

  1. zack

    zack Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    98
    Likes Received:
    2
    moin,
    ich hab mit jetzt die Belgium1966 vers.1.43 runtergeladen,die *.rfcmp im Packages Ordner untergebracht und im modmanager installiert.
    Jetzt hab ich die Belgium 1.0 und die Belgium 1.43 installiert bekommen,kann sie weder im Spiel anwählen noch kann ich die 1.0 deinstallieren weil die ja von zig anderen mods gebraucht wird.
    Nach 8 Wochen Abstinenz vergehz mir da schon fast wieder bevor ich überhaupt mal ne Karre gestartet habe.Wie läuft denn so ein Streckenupdate,und warum erschiesst den menschen keiner der sich sowas ausdenkt?
     
  2. Flaux

    Flaux Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    900
    Likes Received:
    357
    Ich hatte mir mit dem letzten Build update (198) die "Sampler" Version runtergeladen. Da sind alle neuen Updates drin. Dann einfach die Historischen Packages dazu und gut ist. Bedeuted halt einmal alles neu installieren...

    Ich denke die Probleme treten auf, wenn man die alten Mods versucht mit dem neuen Mod-System (einzelne Komponenten, keine kompletten Mods mit Strecken) zu kreuzen.

    In deinem Fall: alle Mods deinstallieren und die neuen "Einzel"-Komponenten installieren.

    Ist im Moment halt ne Umbruch-Phase. Wir User wollten es so, weil die kompletten Mods immer zu diesen Überschneidungen führten. An sich alles gut, nur wie gesagt, jetzt in der Übergangszeit etwas hackelig....
     
  3. zack

    zack Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    98
    Likes Received:
    2
    für diese strapazen reicht mein ehrgeiz nicht mehr aus,trotzdem danke fürs erklären.
    bin eigentlich froh das die hoffnung für mich nun endgültig zerschlagen wurde und ich rf2 in die tonne treten darf,hat eh lang genug gedauert. :)
     
  4. Flaux

    Flaux Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    900
    Likes Received:
    357
    Das man immer gleich Endscheidungen treffen muss... Zwischen schwarz und weis gibts doch auch noch grau! :) Lass liegen und zock was anderes. Rf2 wird schon mit der zeit...

    Ich sag dir auch gern Bescheid wenn es nen lohnenswerten Schritt gibt.
     
  5. zack

    zack Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    98
    Likes Received:
    2
    muss wirklich ned sein :)
     

Share This Page