Strecke/Auto Versionen <1.00, 1.00 und 1.43 ?

Discussion in 'German' started by Kickbox, Oct 18, 2013.

  1. Kickbox

    Kickbox Registered

    Joined:
    Jul 9, 2012
    Messages:
    169
    Likes Received:
    30
    Guten Morgen,
    ich wüsste gerne mal den Unterschied zwischen den Versionen.
    Man hat häufig 1.41 - 1.43, welche ich als Vorläufer für die Final deute, während die 1.00 bis 1.03 als Konvertierung von rF1 verstehe und das Schlußlicht unterhalb der 1.00 sind dann unfertige / WIP's.
    Korrekt so?
     
  2. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    N'abend,
    es war wohl mal so gedacht das die erste Nachkommastelle etwas über die technologische Basis aussagt. Also b.s.w. Lime Rock Park 1.43 und Renault Megane 1.44 auf Grundlage der gleichen Engine (b.s.w. build220) erstellt wurden. Damit jeder sofort erkennt ein Megane 1.2x ist veraltet.

    Nun ist man mit den letzten releases wieder davon abgekommen, die kürzlich erschienen Howston's 1.2 b.s.w. basieren auf der aktuellen build300.
    Tatsächlich ist es nun so das Autos u. Strecken, mit Versionsnummern kleiner 1.4 sogar aktueller sind.
     
  3. Kickbox

    Kickbox Registered

    Joined:
    Jul 9, 2012
    Messages:
    169
    Likes Received:
    30
    Danke, aktuell sind noch 1.3er dazu gekommen, langsam aber sicher sollte sich da mal eine saubere Richtung entwickeln.
    Je höher, desto neuer.
     

Share This Page