Hallo liebe rFactor-Community,
ich bin schon lange ein Rennspiel-Fan, Stunden habe ich schon in Formel 1 2010 - 2014 verbracht.
Leider liefert Codemasters nicht die beste Arbeit ab und somit verlieren die Spiele enorm schnell an Wiederspielwert.
Da bin ich - auf der Suche nach Alternativen - enorm schnell auf rFactor gestoßen, habe mir einige Videos angeschaut und bin begeistert.
.
Diese enorme Modfreundlichkeit ist beeindruckend!
Natürlich hätte ich vor, viele Formel 1 Mods zu installieren.
Leider ist mein Kauf an eine, für mich unverzichtbare, Bedingung geknüpft.
Die Möglichkeit so oft wie möglich zu speichern.
Dank meines Studiums habe ich nicht viel Zeit zum Zocken, fahren tue ich aber immer 100% der Renndistanz.
Bei einem Formel 1 Mod also immer ~ 1,5 Stunden pro Rennen.
Die Speicherfunktion hat mir in den Formel 1 Spielen von Codemasters immer enorm geholfen
und zum Teil den Kaufgrund der Spiele maßgäblich beeinflusst.
Nach einigen Google-Suchversuchen habe ich aber keine Antwort gefunden.
Einige sagen, es sei möglich, andere verneinen dies.
Kann mir irgendwer eine ausschlagkräftige Antwort geben,
ob man zwischen Rennsessions, also zwischen Rennen, zwischen den verschiedenen Etappen (Training, Qualifying, Rennen), etc.
in rFactor die Möglichkeit besitzt zu speichern?
Vielen, lieben Dank im Voraus!
-Loewe
ich bin schon lange ein Rennspiel-Fan, Stunden habe ich schon in Formel 1 2010 - 2014 verbracht.
Leider liefert Codemasters nicht die beste Arbeit ab und somit verlieren die Spiele enorm schnell an Wiederspielwert.
Da bin ich - auf der Suche nach Alternativen - enorm schnell auf rFactor gestoßen, habe mir einige Videos angeschaut und bin begeistert.
Diese enorme Modfreundlichkeit ist beeindruckend!
Natürlich hätte ich vor, viele Formel 1 Mods zu installieren.
Leider ist mein Kauf an eine, für mich unverzichtbare, Bedingung geknüpft.
Die Möglichkeit so oft wie möglich zu speichern.
Dank meines Studiums habe ich nicht viel Zeit zum Zocken, fahren tue ich aber immer 100% der Renndistanz.
Bei einem Formel 1 Mod also immer ~ 1,5 Stunden pro Rennen.
Die Speicherfunktion hat mir in den Formel 1 Spielen von Codemasters immer enorm geholfen
und zum Teil den Kaufgrund der Spiele maßgäblich beeinflusst.
Nach einigen Google-Suchversuchen habe ich aber keine Antwort gefunden.
Einige sagen, es sei möglich, andere verneinen dies.
Kann mir irgendwer eine ausschlagkräftige Antwort geben,
ob man zwischen Rennsessions, also zwischen Rennen, zwischen den verschiedenen Etappen (Training, Qualifying, Rennen), etc.
in rFactor die Möglichkeit besitzt zu speichern?
Vielen, lieben Dank im Voraus!
-Loewe