RFRL DTM Season 2018

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Schnaggl, Dec 21, 2017.

Tags:
  1. Schnaggl

    Schnaggl Registered

    Joined:
    Dec 21, 2017
    Messages:
    5
    Likes Received:
    1
    [​IMG]
    Servus Freunde des SimRacing!

    Wir die RFRL suchen für die neue Saison noch aktive und zuverlässige Fahrer. Gefahren wird bei uns zur neuen Saison die URD T5 2013 Mod, dazu werden wir in dieser Saison 12 ausgewählte Strecken befahren.

    Der bisherige Rennkalender:

    1. Hockenheim
    2. Lausitzring
    3. Budapest
    4. Norisring
    5. Blackwood
    6. Zandvoort
    7. Nürburgring
    8. Autodrom Most
    9.
    10.
    11.
    12. Hockeheim

    Die Rennen werden in einen 2 Wochenrythmus immer Sonntags gefahren.
    Der Ablauf dazu ist um 19:15 Uhr ein kurzes Briefing um Strafen oder allgemeine Dinge anzusprechen.
    Nach dem Briefing beginnt um 19:30 Uhr ein 15 minütiges Qualifying. Danach wird ein 10 minütiges Warm-UP gefahren und um 19:55 Uhr beginnt dann das 90 Minuten Rennen.

    Jeder kann auch einen persönlichen Skin fahren und sich die Marke seines Wagens aussuchen. Dazu bieten wir eine lockere freundliche Atmosphäre bei der es bei uns vorallem um Spaß geht.

    Wenn es euch zusagen würde könnt ihr uns jederzeit auf unserer Homepage besuchen oder aber auch gerne bei uns in den Teamspeak vorbeischauen, dort sind jeden Abend langjährige Fahrer und Admins vor Ort die euch alle Fragen beantworten können. ( Link zur Homepage findet ihr am Ende des Threads)

    Sonst wünschen wir euch noch schöne Feiertage und gutes Racing

    Eure RFRL

    http://www.rfactor-racingleague.de
     

Share This Page