[PC Racing] rFactor Ligabetrieb geht in die neue Saison

Discussion in 'German' started by Frog, Jun 7, 2012.

  1. Frog

    Frog Registered

    Joined:
    Dec 23, 2011
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Sei dabei wenn es ab dem 02.09.2012 heißt ---
    "Ladys and Gentlement, please start your Engine".



    Wir von der Clangemein.de/ClanFactorLiga.de suchen Gleichgesinnte die Lust haben in der virtuellen rFactor Motorsportszene an unseren atemberaubenden Rennen in der Formel 1 oder in der DTM teilzunehmen.

    Unsere Meisterschaften laufen über jeweils 6 Monate á 10 Rennen. Zwischendurch bieten wir euch noch weitere Events in der GT3 (z.B. 6 Stunden Nordschleife in 3er-Teams mit Fahrerwechsel) im PorscheCarrera Cup, Lupo Cup oder in vielen weiteren Rennserien.

    Registriere dich kostenlos auf der www.clangemein.de Seite - Lade dir den/die entsprechenden Mod/s und den/die jeweiligen Testtrackpack/s runter und schon kannst du Dich auf unserem leistungsstarken, kostenlosen 24/7 Server in den Trainings und regelmäßigen Funrennen mit den Kollegen messen. Schau in unsere umfangreichen Regelwerke und wenn dir unsere Community gefällt, dann bewerbe dich doch einfach für ein F1/DTM Cockpit.

    Noch haben wir freie Plätze.

    Zum Abschluss einer jeden Saison veranstalten wir 2 Tage lang unser "Race of Champions" Event mit unseren Fahrern und Partner-Ligen. Jedes Jahr treffen wir uns irgendwo in Deutschland zur "Party der Meister" um unsere Weltmeister zu küren. Die Clangemein.de/ClanFactorLiga.de bietet euch eine sehr familiäre Community. Bei uns ist immer was los.

    Sei auch Du dabei.


    viele Grüße Die Ligaleitung

    View attachment 2756
     
    Last edited by a moderator: Jun 7, 2012
  2. jaycer

    jaycer Registered

    Joined:
    Oct 18, 2012
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    ich hätte intresse kann man noch mitmachen weil die saison ja schon angefangen hat oder muss man bis zur kommenden warten?
     

Share This Page