Mit Google keine Chance mehr

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Francesco H., Nov 2, 2011.

  1. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Wird langsam zum Dilemma - wer nicht englisch kann hat eben Pech....

    Bisher konnte man ja die Threads durch die Adresseingabe bei Googletranslate übersetzen.
    Das funktioniert nun hiermit nicht mehr das finde ich schade. Viele User können sogar zwei
    und mehr Sprachen, aber wer macht sich schon die Mühe und hilft beim übersetzen?
    Niemand, denke ich, denn das Konkurenzdenken und dadurch einen erheblichen Vorteil zu haben,
    ist unter Deutschen, Schweizern und Österreichern, welche auch ganz gut englisch können,
    zu groß und jeder ist sich wohl damit selbst der Beste, der Größte und Nächste.

    So werden wohl Menschen, welche nicht englisch können, auf eine fertige rF2 Version warten
    müssen um sich dann alle Feinheiten mühsam zusammen zu klauben.
     
  2. Grotesk

    Grotesk Registered

    Joined:
    Oct 31, 2011
    Messages:
    77
    Likes Received:
    1
    Wo ist das problem? bis jetzt ist alles beim alten es steht nur fest das es bald eine öffentliche beta version geben wird, die jedoch nicht kostenlos sein wird
     
  3. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Danke für den Hinweis....

    Soweit ich mitbekomme habe soll diese beta ja nur für Modder offen sein, oder?
    Weiß man schon was dieser Betaeinstieg kosten wird?
     
  4. Grotesk

    Grotesk Registered

    Joined:
    Oct 31, 2011
    Messages:
    77
    Likes Received:
    1
    nein für alle die zahlen. soll 30 euro kosten und jährlich 12 euro für den online account
     
  5. Spacekid

    Spacekid Member

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    356
    Likes Received:
    14
    Die öffentliche Betaversion startet bald. Jeder kann daran teilnehmen indem er die Vollversion erwirbt. Sollte man kein gefallen daran haben, bekommt man sein Geld zurück. Niemand wird gezwungen die Katze im Sack zu kaufen. Die letzten Vorbereitungen für die öffentliche Beta laufen auf Hochtouren. Also Geduld!
     
  6. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Wie es ausschaut wird es nexte Woche sein oder?
     
  7. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Du wirst es dann ja sehen :cool:
     
  8. Turb

    Turb Registered

    Joined:
    Dec 15, 2011
    Messages:
    18
    Likes Received:
    67
    Ich hoffe nicht :)
     

Share This Page