Hotlap Server für die Nordschleife 24 h

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by redapg, Jun 25, 2023.

  1. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,008
    Likes Received:
    2,876
    Ich wollte schon immer einen permanenten und kostenlosen Hotlap-Server für alle haben, mit dem 24 Stunden Layout des Nürburgrings und S397 GT3-, GTE- und LMP-Autos, aber ich konnte keinen Host mit einem passenden Preis-Leistungs-Verhältnis finden.

    Jetzt konnte es in Zusammenarbeit mit simracingjustfair.org möglich gemacht werden.

    Der Server nutzt meinen Instant Timing Mod und ist fast rund um die Uhr online.
    Nur wenn simracingjustfair.org seine Ligarennen durchführt, ist der Server offline.

    Der Servername lautet: redapg at NoS
    Kein Passwort erforderlich


    HOTLAPS anschauen

    Wir hoffen, dass es euch gefällt.
     
    Last edited: Jun 27, 2023
    Vanisch and Lars Otto like this.
  2. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,008
    Likes Received:
    2,876
    Ich habe den Link, zur Seite mit den Hotlaps, zum ersten Beitrag hinzugefügt.
     
    mixer61 likes this.

Share This Page