Freigabe meines Threads

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by motorsportonlineliga.de, Sep 30, 2015.

  1. motorsportonlineliga.de

    motorsportonlineliga.de Registered

    Joined:
    Sep 16, 2015
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    ich weiß leider nicht, wen ich kontaktieren soll, deshalb poste ich dies im Forum.

    Ich habe einen Beitrag für unsere Liga erstellt. Bei der Erstellung hieß es, dass der Beitrag noch freigegeben werden muss. Das ist jetzt genau vor einer Woche gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Inhalt liegt. Im Anhang war ein Link zu unserer Homepage und 2 selbst erstellte Bilder. Wen kann man hier diesbzgl. kontaktieren?
     
  2. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    1,415
    Likes Received:
    234
    Ich glaube, dass 1 Woche noch im ganz normalen Bereich liegt.
    Und es liegt an den Links im Post.

    Sosnt versuch es doch mal mit einer PM an Tim Wheatley
     
  3. motorsportonlineliga.de

    motorsportonlineliga.de Registered

    Joined:
    Sep 16, 2015
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Danke für deine Info. Leider hat Tim Wheatley das Senden vom PM's an ihn deaktiviert:

    Tim Wheatley has chosen not to receive private messages or may not be allowed to receive private messages. Therefore you may not send your message to him/her. If you are trying to send this message to multiple recipients, remove Tim Wheatley from the recipient list and send the message again.

    Hab jetzt eine Anfrage über das Kontaktformular getätigt. Das findet man in der Fußzeile und ich habe es erst jetzt entdeckt :)

    Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass eine Woche im normalen Bereich liegt. So eine lange Reaktionszeit hatte ich noch in keinem anderen Forum. Evtl. liegt dies aber im hier üblichen Bereich.
     
  4. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    1,415
    Likes Received:
    234
    Ich weiß nicht, ob schon einmal jemand vom ISI Team eine Zeitspanne gepostet hat. Aber Du bist nicht der erste der "etwas länger" auf die Freigabe wartet.

    Du kannst ja mal HIER schauen, da hat auch Herr W. gepostet. :)
     
  5. motorsportonlineliga.de

    motorsportonlineliga.de Registered

    Joined:
    Sep 16, 2015
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Danke für dein schnelles Feedback heute. Wenn doch nur Alle so schnell wären :)
     

Share This Page