Hi Leute,
habe versucht mir einen Server auf einem anderem Gerät einzurichten so wie es in den Guides beschrieben wird mit einem anonymen Steam login. Ich bekomme es aber nicht hin das auf dem Sever jemand joinen kann.
Ich besitzte Rf2 mit gemischten Content auf Rechner A.
Der Server soll Rechner B sein.
Ich bin so vorgegangen wie im Studio 397 Server Guide beschrieben
- C./Racing/SteamCMD erstellt
- Portforwarding am Router eingerichtet
- Steamcmd heruntergeladen und das Update gemacht
- RF2 heruntergeladen und das Update gemacht
- Workshop items Track und Car heruntergeladen und zu guter letzt die Shortcuts erstellt.
- Mod mit Silverstone und McLaren MP4/08 erstellt und installiert was fehlerfrei verlaufen ist.
- Server gestartet was auch funktioniert, der Server ist in Rfactor sichtbar und läuft die KI fährt lustig drauf
herum, leider kann aber kein Client joinen eingeschlossen ich vom anderen Rechner
Es erscheint die Fehlermeldung:
error failed to download/install Packages.
go back to Main Menü or close RF2
Hat jemand eine Idee oder einen Tip was da falsch laufen könnte ?
Danke schonmal
Grüße Stephan
habe versucht mir einen Server auf einem anderem Gerät einzurichten so wie es in den Guides beschrieben wird mit einem anonymen Steam login. Ich bekomme es aber nicht hin das auf dem Sever jemand joinen kann.
Ich besitzte Rf2 mit gemischten Content auf Rechner A.
Der Server soll Rechner B sein.
Ich bin so vorgegangen wie im Studio 397 Server Guide beschrieben
- C./Racing/SteamCMD erstellt
- Portforwarding am Router eingerichtet
- Steamcmd heruntergeladen und das Update gemacht
- RF2 heruntergeladen und das Update gemacht
- Workshop items Track und Car heruntergeladen und zu guter letzt die Shortcuts erstellt.
- Mod mit Silverstone und McLaren MP4/08 erstellt und installiert was fehlerfrei verlaufen ist.
- Server gestartet was auch funktioniert, der Server ist in Rfactor sichtbar und läuft die KI fährt lustig drauf
herum, leider kann aber kein Client joinen eingeschlossen ich vom anderen Rechner
Es erscheint die Fehlermeldung:
error failed to download/install Packages.
go back to Main Menü or close RF2
Hat jemand eine Idee oder einen Tip was da falsch laufen könnte ?
Danke schonmal
Grüße Stephan