Cockpit Beleuchtung bei Dunkelheit

Discussion in 'German' started by Hippenschiss, Jul 31, 2021.

  1. Hippenschiss

    Hippenschiss Registered

    Joined:
    Jul 31, 2021
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Onboard.png Hallo Zusammen!
    Es geht Einigen von euch bestimmt genauso. Im Spiel wählt ihr euren Lieblingswagen. Als nächstes die Strecke. Und ihr wollt genüßlich in den Sonnenuntergang fahren. Also stellt ihr die Tageszeit auf Abends.
    Ihr landet in der Boxengasse, sitzt im Wagen, es ist schon ziemlich dämmrig. Schaltet die Zündung ein, betätigt den START Button und der Wagen beginnt zu leben. Und da es beginnt dunkel zu werden schaltet ihr das Licht ein. Es erscheint ein wundervoller Lichtschein vorm Boliden. Doch was ist das?? Im Wagen herrscht völlige Dunkelheit (oder zumindest fast). Ist das nicht erschütternd??
    RFactor2 hat so viel Liebe in die Beleuchtungen der (neueren) Strecken gesteckt, doch im Auto entsteht, Beleuchtungstechnisch, keine richtige Atmosphäre. Ich bekomme in LeMans jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich in der Dämmerung fahre und mich auf der Mulsanne- Geraden die Sonne blendet. Die Reflektoren und Straßenlaternen am Streckenrand eine fast reele Atmo erzeugen, das es schon fast beängstigend ist. Dafür liebe ich dieses Spiel!
    Doch im Wagen, Tristess. In anderen Games, wie zum Beispiel ACC besteht dieses Problem nicht.
    Liebe Leute von Studio 397, kann man da nicht was dran machen??
    Das ist ein ziemlich wichtiger Punkt für mich. Wie gesagt, vielleicht geht es ja vielen Anderen von euch Simracern genauso.
    Das Foto ist ein Screenshot aus ACC
     

Share This Page