Übersicht aller rF2 mod's

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Andreas Binz, Feb 9, 2013.

  1. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
    Hallo, gerade gefunden und wollte es gleich hier posten:

    Drivingitalia
     
  2. Andy_rsrf

    Andy_rsrf Registered

    Joined:
    Jan 23, 2013
    Messages:
    233
    Likes Received:
    21
  3. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
    Ich mache gerade eine Neuinstallation.
    Andy du schreibst auf deiner seite das die aktuelle build NICHT unter C:\Programme\rFactor2 hin installiert werden soll - also nicht so machen wie vorgegeben. Warum nicht ?
     
  4. MrWalton

    MrWalton Registered

    Joined:
    Feb 22, 2012
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Es geht dabei um die Benutzersteuerung vonWondows. Um problemlos mit rFactor2 arbeiten zu können sollte man in eine anderes Verzeichnis installieren. Der C:\Programme Ordner ist ein Windows Arbeitsverzeichnis und wird irgendwie immer gesondert verwaltet.
    Wenn du ein anderes Verzeichnis nimst hast du auch alle Ordner im rFactoe Ordner.
     
  5. Andy_rsrf

    Andy_rsrf Registered

    Joined:
    Jan 23, 2013
    Messages:
    233
    Likes Received:
    21
    Danke MrWalton.
    Habe den Post erst gerade jetzt gesehen... Sonntag 01:38 am. PM habe ich auch übersehen. grrrrr! Sorry!

    Auf rsrf.de gib es ein paar Änderungen... hoffe es gefällt und wird übersichtlicher.

    Gruß und Grip

    Andy
     
  6. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
    Hab eine Neuinstallation gemacht, schaut aber etwas komisch auch diese doppelten Ordner ?!
    View attachment 7512
     
  7. MrWalton

    MrWalton Registered

    Joined:
    Feb 22, 2012
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Nein bei mir nicht. Eventuell hast du einen anderen Datenpfad angegeben als deu istalliert hast.Bei der 2 Pfadangabe den selben wie bei der ersten angeben.
     
  8. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
  9. MrWalton

    MrWalton Registered

    Joined:
    Feb 22, 2012
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Ist vielleicht um seine Daten bei einer Neuinstallation zu behalten.Aber da ja sowieso immer alles neu gemacht werden soll ist das eigentlich egal.Habe es vom ersten Tag mit der gleichen Pfadangabe installiert und keine Probleme. Den Packages Ordner sichere ich ,bzw habe ich in einem anderen Verzeichnis so das ich immer nur die neue Build installiere und den alten Packages Ordner übernehme.
     

Share This Page