Andy_rsrf
Last Activity:
May 7, 2017
Joined:
Jan 23, 2013
Messages:
233
Likes Received:
21
Location:
Germany

Andy_rsrf

Registered, from Germany

Andy_rsrf was last seen:
May 7, 2017
    1. Francesco H.
      Francesco H.
      Hallo Andy

      Deine Vorstellung in allen Ehren und willkommen im Club der Simsportsüchtigen, aber bei
      deinen Vorkenntnissen sich einen Rootserver zuzulegen um "was hochzuziehen" - vergiss es.
      Sieh dich auf den Portalen um deren Admins dir hier wahrscheinlich haufenweise PNs schicken
      und niste dich dort ein und genieße den Simsport ohne Zwang und Stress.
      Es gibt mittlerweile soviele Portale und alle jammern herum weil sie dann zu viert, fünft oder
      sechst herumgurken, weil jeder Admin spielen will und glaubt was Neues erfunden zu haben.
      Ich kenne diese Szenerie ziemlich gut und die Zeiten werden immer schlechter, aber ich wünsche
      Dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Francesco
  • Loading...
  • Loading...
  • About

    Location:
    Germany
    System: Operating System:
    Windows 7 64bit

    Interact