Anlernen in 3Dmax

Discussion in 'German' started by peterchen, Oct 2, 2012.

  1. peterchen

    peterchen Registered

    Joined:
    Oct 25, 2011
    Messages:
    2,099
    Likes Received:
    287
    Hallo Leute!

    Ich kann ja so ziemlich alles modden - Sounds, Physik, KI, nur eines kann ich leider nicht:
    Mit 3DSmax umgehen!
    Das würde ich aber sehr gerne, zumal ich sehr viel Zeit habe und am liebsten eines Tages
    mal zu einer Modding-Gruppe hinzustoßen würde!

    Wer wohnt im Ruhrgebiet und hätte Lust mir die 3D-modelling Geschichte Schritt für Schritt zu zeigen?

    Wie gesagt, ich habe sehr viel Zeit und mein größter Wunsch ist es eine Modding-Gruppe
    zu unterstützen, bzw. ihr beizutreten!

    Schöne Grüße,
    Pete
     
  2. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
    Ich habe keine Ahnung von sowas aber schau auch gamesübergreifend nach Leuten die damit umgehen können. Oder bei FB z.B. 3Dmax groups oder so. Findest schon was. Poste mal wenn du jmd. kennengelernt hast ;>)
     
  3. HBK

    HBK Registered

    Joined:
    Mar 19, 2013
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hay!

    Also ich würde dir empfehlen die ganzen Tuts, die auf youtube stehen mal durchzulernen. Wenn du das gemacht hast, kannst du mal mit dem Proggy bisschen umgehen und dann gibts noch Tuts, die sich wirklich mit dem Moddeling von Autos und Strecken beschäftigen.
     
  4. peterchen

    peterchen Registered

    Joined:
    Oct 25, 2011
    Messages:
    2,099
    Likes Received:
    287
    moin!
    Ja das mit den Tuts hab ich schon versucht, aber ehrlich gesagt ist mir das zu anstrengend
    und dann versteh ich nur die Hälfte,- Das ist irgendwie sinnlos.
    Trotzdem danke für die Antwort!
     
  5. zack

    zack Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    98
    Likes Received:
    2