ethone
Last Activity:
May 14, 2017
Joined:
Nov 30, 2011
Messages:
1,153
Likes Received:
37

Followers 1

Location:
Hessen, Germany

ethone

Registered, from Hessen, Germany

ethone was last seen:
May 14, 2017
    1. JJStrack
      JJStrack
      Hey Dennis,
      du hast mich ja letztens dabei ertappt, dass ich den Bilster Berg in RF2 bringen möchte. Ich habe aber im moment quasi keine Zeit dafür. Daher bin ich immernoch dabei, die richtige "Auflösung" für meine Polygone auf der Racesurface zu bekommen. Ich hab von PlickBadger dazu netterweise das Mesh von der Motorsport Ranch bekommen...und gesehen, dass er dort sehr große Polygone benutzt. Die Strecke hat auf der Breite nur 4 Polys, auf der länge sind die meist im Bereich von 4m. Da dachte ich, dass mein Ansatz von 1,5 bis 3m langen Polys vielleicht etwas übertrieben scheint. Kannst du mir vielleich kurz deine Erfahrungen dazu schildern? Bzw. macht das überhaupt soo viel aus, wenn ich für mein Track Mesh nach jetzigem Stand ca. 30.000 Polys habe?
      [...weiter in Nachricht 2]
  • Loading...
  • Loading...
  • About

    Location:
    Hessen, Germany
    Nickname:
    ethone
    System: Operating System:
    Windows 7

    Interact