world class racing

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by DD666, Jun 8, 2012.

  1. DD666

    DD666 Registered

    Joined:
    Jun 3, 2012
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    mich würde es sehr interessieren wieviel leistung die autos haben, kann man das iwo im netz nachschauen?
    also formel 1, 2 und 3
     
  2. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    980
    Likes Received:
    154
  3. DD666

    DD666 Registered

    Joined:
    Jun 3, 2012
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    genau das habe ich gesucht. thx
    zwar kein hubraum dabei aber trotzdem das was ich suchte
     
  4. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
    Wollte kein neuen Beitrag öffnen - es geht auch um 60's world class racing. Hab gehört das bei projekt cars 10 historische formel autos angekündigt worden sind. (1962-1986)
    Ist das jetzt so ein kleiner kampf zwischen den entwicklern? Wird ISI sicher nicht sehr gefallen das ein anderes team jetzt die autos bringen will die bei ISI vielleicht sogar schon geplant waren. Mir gefällt es jedenfalls nicht das SMS in dieser klasse rumwildert.
    http://www.virtualr.net/ten-historic-lotus-racers-coming-to-project-cars
     
  5. T.G.H. Freaky0Frager

    T.G.H. Freaky0Frager Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    79
    Likes Received:
    1
    in cars gabs schon vor der rF2 beta historische formelfahrzeuge.
    das die da aufstocken ist nur logisch, und war schon lange absehbar.

    denke so ziehmlich jede sim wird historische fahrzeuge beinhalten, geringere lizenzkosten sorgen halt dafür.
    ich gehe jedenfals mal davon aus das eine lizenz für sone alte gurke weniger kostet als für was aktuelles.
    leider scheint ja auch die nachfrage für solch kontent zu bestehen...:confused:
     
  6. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
    Ah ok, wusst ich nicht, danke fürs aufklären.
     

Share This Page