Wir suchen Mitfahrer!

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by I3bullets, Jul 17, 2013.

  1. I3bullets

    I3bullets Registered

    Joined:
    Jun 8, 2013
    Messages:
    99
    Likes Received:
    0
    Hallo liebe rF2-Fahrer,
    heute möchte ich unsere kleine Runde (aktuell ca. 10 Fahrer) engagierter rF2-ler vorstellen: die Kerosin-Killers.
    Nach Abschluss unserer jahrelangen Cup-Aktivitäten im Konsolenbereich haben wir bereits unseren ersten rFactor2-Rookie-Cup veranstaltet und wollen nun auf den Erfahrungen daraus aufbauen. Aktuell planen wir eine SummerSession und für den Herbst/Winter eine DTM mit dem T5-Mod. Wir suchen dafür aber noch ambitionierte neue Mitfahrer, denn was ist eine "DT5M" ohne ein passend großes Starterfeld? :D

    Wer also:
    - sich konstruktiv (in der Gruppe) an der Planung von rF2-Cups beteiligen will,
    - Spaß am Fahren abseits "hyperprofessioneller" Ligen hat,
    - sich auf fairer, familiärer Ebene im Simracing messen möchte,
    ...und bereit ist einen Cup zu Ende zu fahren,
    der ist bei uns herzlich willkommen. Schaut doch mal rein!

    mit motorsportlichen Grüssen, euer Team von www.kerosin-killers.de
     
  2. hoover

    hoover Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,131
    Likes Received:
    162
    Hallo l3bullets,

    das klingt wirklich so, als würdet ihr perfekt zu SRR passen ;-) Dort fahren sie zwar noch rf1, aber wenn ihr eure events dort bewerbt, wird sich sicherlich der eine oder andere Mitfahrer finden, denn die Voraussetzungen sind ähnlich:

    http://www.simracers.de/

    Nur eine Frage: Warum nutzt ihr nicht den Stock-content? Ich fände es interessanter, wenn verschiedene Fahrzeuge zum Einsatz kämen, aber das ist natürlich nur meine Präferenz.

    LG Uwe
     
  3. Greg 1704

    Greg 1704 Registered

    Joined:
    Jul 11, 2013
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    Moin Uwe,
    ich bin einer der "Kerosiner", der sich auch an der Planung der Veranstaltungen beteiligt.
    Da ich in Sachem SIM noch ein Rookie bin, eine Frage:
    Was meinst Du mit "Stock.Content"?:eek:
     
  4. I3bullets

    I3bullets Registered

    Joined:
    Jun 8, 2013
    Messages:
    99
    Likes Received:
    0
    Hallo Uwe,

    danke für Deine Antwort und den Link. Ich werde mir die Gemeinde mal anschauen und mich mit den anderen bequatschen :)
    Stock-Content (@Greg: Inhalte, die ab Werk dabei sind): Nutzen wir doch, die Strecken ;) Naja, wir hatten vorher einen Megane-Cup und planen gerade ein Sommerlangstreckenevent, bei dem wir die Nissans und die Corvette einsetzen.
    Willst du aber vielleicht auch andeuten, dass sich keiner hier meldet, weil wir den T5 nutzen wollen?! :confused:
     
  5. Greg 1704

    Greg 1704 Registered

    Joined:
    Jul 11, 2013
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    Nun ist der Rookie wieder etwas schlauer;)
     
  6. hoover

    hoover Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,131
    Likes Received:
    162
    Hallo ihr zwei,

    ich wollte gar nichts andeuten hinsichtlich der Fahrzeugwahl, keine Sorge ;) Es würde mich wirklich freuen, wenn wir irgendeine Art von Kooperation hinbekommen, unsere Fahrerfelder bei SRR sind nämlicht aktuell ebenfalls recht dünn.

    Viele Grüße

    Uwe
     
  7. I3bullets

    I3bullets Registered

    Joined:
    Jun 8, 2013
    Messages:
    99
    Likes Received:
    0
    Nee, keine Sorgen, bloß Interesse, denn ich hatte mit etwas mehr Resonanz gerechnet - deswegen meine Frage.
    Bist du einer der SRR-Leute? Dann wäre es doch vielleicht am besten, wenn du dort auf uns aufmerksam machst. Wenn ich mich da anmelde und poste, wirkt das vielleicht wie ein "Übernahmeversuch"? ;)
     
  8. hoover

    hoover Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,131
    Likes Received:
    162
    Hi, das sollte kein Problem sein, grüß einfach schön von mir ;) Mit der Orga dort habe ich selber nichts zu tun, ich fahre nur gelegentlich mit.

    LG Uwe
     

Share This Page