Wie stabilisiert man bei einem Wagen die Hinterachse? (Modding, kein Setup)

Discussion in 'German' started by Kickbox, Mar 24, 2014.

  1. Kickbox

    Kickbox Registered

    Joined:
    Jul 9, 2012
    Messages:
    169
    Likes Received:
    30
    Guten Morgen,
    ich beteilige mich gerade am Betatest einer Mod, welche noch etwas an einer instabilen Hinterachse leidet.
    Die ersten Versuche mit der Anhebung des Grips auf der HA und gleichzeitige Senkung diesem der VA brachte im ersten Moment die erhoffte Wirkung, jedoch leidet dadurch die korrekte Reifenabnutzung.
    Da die Fahrzeuge eher bei mittlerer Geschwindigkeit "durch gehen" wollen, wären stärkere Heckflügel und Diffusoren auch nicht die Lösung, abgesehen vom Verlust der Höchstgeschwindigkeit.
    Es geht nicht direkt um Setup und auch ein solches nach Lehrbuch bringt nicht den gewünschten Effekt.
    Ich würde gerne wissen, wodurch in rFactor2 eine Achse stabilisiert wird, jedoch aber nicht wie es im realen aussieht.
    Die Achslast lag bei 50/50, allerdings brachte eine 47/53 oder 53/47 auch nichts.
    Wir würden nur ungerne die Reifen ändern, da es ISI-Originale sind und es auch bleiben sollten.

    Grüße Manuel
     
  2. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,008
    Likes Received:
    2,875
    Wo habt ihr denn die Physik Dateien hergenommen?
    Habt ihr euch mal den Motor bezüglich Drehmoment- und Leistungskurve angeschaut?
     

Share This Page