Weiß man etwas zum Release dieser Autos?

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Francesco H., Feb 13, 2013.

  1. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Ich finde rF2 ja ganz gut und über die ergibige Zeitspanne der Betaphase kann man auch seine Meinung haben und mich interessieren nunmal weder irgendwelche GT1, GT2 oder F1 & F2 etc, sondern eher die älteren Baujahre und daher würde mich interessieren, wann diese Modelle in die Beta einfließen, oder ob diese erst in der Vollversion beinhaltet sein werden.

    Insbesondere die zweite Reihe würde mich interessieren und bitte ich um fundierte Aussagen.

    rf2family.jpg
     
  2. Spacekid

    Spacekid Member

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    356
    Likes Received:
    14
    Kann ich leider noch nichts genaues zu sagen. Da die Cars die du meinst noch nicht mit in die internen Tests eingebunden sind. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Sobald sich da was tut, werdet ihr es sicherlich erfahren. :)
     
  3. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Wenn man die Entwicklungsgeschwindigkeit von rF2 berücksichtigt und man davon ausgeht, das rF2 mehr bieten kann/soll/müsste, als rF1, dann braucht man sich um ein Release einer Vollversion von rFactor2 vor 2014 wirklich keine Gedanken mehr machen und kann sich wohl entspannt anderen Interessen zuwenden.
    Ich bin sicher nicht der einzige der sich vor mehr als einem Jahr optimistisch und gutgläubig in einen Betatest um € 65.- eingekauft hat und bewundere viele davon, die es geschafft haben rechtzeitig die Kurve wieder raus zu kriegen und ich denke, das einer Firma so ein Wurf kein weiteres Mal gelingen wird - also Carpe Diem ISI ;)
     
  4. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
  5. DocJones

    DocJones Registered

    Joined:
    Jan 26, 2011
    Messages:
    403
    Likes Received:
    5
    Vollversion bedeutet doch nicht, daß alle irgendwann mal gezeigten oder sonstwie angekündigten Fahrzeuge enthalten sind. Siehe rF1, wo mit späteren Updates zur Vollversion auch Fahrzeuge und Strecken dazugekommen sind. ISI hat immer klar gesagt, daß man das in rF2 genauso handhaben wird.

    Und für einen fairen Vergleich von rF1 und rF2 kanns du ja mal alle Mods deinstallieren, die über die letzten 6 Jahre rausgekommen sind...
     
  6. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Stimmt, ihr habt Recht :)
     
  7. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    Ist jetzt mal ne ernste Frage, ist dir denn ein besserer Wurf gelungen, so dass deine Häme Über ISI auch irgendeinen Sinn ergeben würde?

    Kann aber auch sein, dass deine Gedanken etwas wirr sind, so dass man erst gar nicht nach einem Sinn suchen müsste :)
     
  8. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    eh klar, der Nachwuchskomiker schon wieder........lass es Hagen, du würdest dir nur weh tun!
    Lerne lesen, überdenke die Fakten und dann versuche es auf sinnvollere Art.
     
  9. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    war doch nur ne Frage, keine Ahnung was du mir jetzt unterstellen willst :)

    also ich persönlich hätte jetzt keinen Anlass, über einen Misserfolg ISI's zu spotten, wobei ich über so eine Prognose sowieso viel vorsichtiger wäre
     
    Last edited by a moderator: Feb 15, 2013
  10. Spacekid

    Spacekid Member

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    356
    Likes Received:
    14
    Immer schön geschmeidig bleiben. :)
     
  11. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
  12. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Ich denke, meine Frage und Feststellung war anders gemeint, aber ist ok und belassen wir es doch dabei, dann ist es wohl gut so für die Mehrheit ;)

    Woraus schließt du das angesichts dieser Webseite, oder überlese ich hierzu einen Termin?
     
  13. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    gäbe es einen Termin, dann müsste man keine Vermutung äussern, bitte etwas mehr nachdenken :)
     
  14. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Ich habe dich deswegen nicht gefragt, weil ich wusste, das du die Frage nicht verstehen kannst Hagen, aber ich habe mir erlaubt dich vorerst auf die Ignoreliste zu setzen in der Hoffnung, wir könnten uns etwas Distanz bewahren und wir anderen wieder sachlich zum Thema zurückkehren.
     
  15. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    nagut, dann habe ich die Frage nicht verstanden, aber ich kann sie beantworten, du hast keinen Termin überlesen, es sind andere Dinge, die diese Vermutung zulassen, und die sollten eigentlich jedem in's Auge fallen, damit war ich jetzt ganz genau bei der Sache :)
     
  16. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Last edited by a moderator: Feb 23, 2013
  17. Gonzo

    Gonzo Member

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    872
    Likes Received:
    267
    RF2 geht neue Wege, es wird so wie rF1 nie fertig sein, weil es ständig weiterentwickelt wird. Hier werden nicht wie bei anderen Titeln lediglich Fehler behoben, sondern Features nachgereicht. Es werden unzählige, coole Dinge folgen die den Realismus weiter anheben werden. Jetzt freuen wir uns erstmal auf Silverstone und Marussia sowie ein paar F1 Features.

    PS: Die Autos auf dem Rendershot werden schon noch früh genug kommen, sie sind schon lange "ingame", müssen aber so wie jedes Fahrzeug vor dem Release, erst noch poliert werden und an die ganzen Neuerungen die sich inzwischen grafisch und physikalisch ergeben haben, angepasst werden.
     

Share This Page