Ähhm..... bei allem Verständnis, und glaubt mir ich habe bei uns auch versucht rF2 zu etablieren.
Ich habe nicht wenig Geld bezahlt vor 2 Jahren und jetzt wieder nachgeschossen, da denke ich haben
wir hier durchaus das Recht auch offen und ehrlich über unsere derzeitigen "Gefühle" und vor allem
Fakten zu sprechen, die zugegeben in einigen Bereichen subjektiv bewertet werden. Wenn nicht hier...
wo sonst?
Aber wie bereits gesagt, eine konstruktive Kritik im ISI Forum wurde und wird bis heute nicht ehrlich
erhört, schon lange nicht mehr. Und jetzt wieder in etwa sowas zu sagen, wie "...wenn es Euch nicht
gefällt dann....." ist genau die falsche Art, wie ich finde und die die potentielle FAhrer und ISI Kunden
wären sehr vergrault hat. Da muss man sich nachher nicht beklagen.
Arbeitet doch vielmehr daran (eventuell sogar mit uns) mal ein offizielles Statement von ISI
zu bekommen, wo ganz offen und konkret mal die wichtigsten 3 Fragen detailliert beantwortet
werden.
z.B. (könnte man bestimmt auf 10 erweitern)
A =
Wann und
kann man ein ordentliches Grafikupdate erwarten, das in sachen Performance
aber auch Optik endlich mal ein richtigen spürbaren Schritt nach vorne macht? Denn wie beschrieben
bei einem I7 4.4 GHZ und GTX 780 noch Details, Schatten, reflexionen und und und runterstellen zu
müssen ist doch mehr als beklagenswert, oder?
B =
Wann werden die ganzen störenden Fehlerchen und fehlenden Features die im Forum seit Jahren gesammelt
werden, konsequent angegangen?
C =
Wann werdet Ihr ISI, eine offene transparente Roadmap für uns bereits Geld gezahlte Kunden rausgeben,
wann und wie ihr die nächsten Wochen, Monate, Jahre plant und einen Zwischenstand wie weit Ihr seit!
Und glaubt mir, Ihr wisst selbst warum so eine
super klasse Idee wie der ComCup, scheinbar im Verhältniss
nicht den erhofften Durchbruch bringt (kann ja noch, abwarten). Es liegt einzig alleine an dem zur zeit abgelieferten
Ergebnis von ISI! Da hilft auch kein Beweihräucherungs - Threat "Whats right with rFactor2".
Ich kenne kaum einen Simracer der nicht rFactor2 vor 2 Jahren gekauft hat, also warum die Angst jemanden "zu vergraulen"
mensch die Szene kennt rFactor2. Schaut doc hmal, da ruft ein SRD einen gut organisierten iRacing GT3 Cup aus, und haben
einen Zulauf von 500% gegenüber dem letzten Cup. Über 70 Leute am Start. Warum? Ein Virtual Racing e.V. cancelt mit viel Mut
eine Premium Serie wie die GTC (rF1), die jahrelang mit das Beste war was ich kannte in der anspruchsvollen Simszene, und
steigen aktuell auf Assetto Corsa um, 50+ Anmeldungen in wenigen Tagen.
Merkt Ihr was? Da sliegt doch nicht an uns "Miesepetern, Mensch Jungs...das glaubt Ihr doch nicht wirklich, oder?
Darum nochmal, sammelt Eure Kräfte zusammen und macht eine Petition auf mit dem Inhalt wie
"ISI, WAS IST LOS MIT DIR? WAS MACHT IHR ZUR ZEIT?
WARUM HÖRST DU NICHT AUF UNS? UND VERGRAULST
DIR DEINE JAHRELANG TREUEN ANHÄNGER?"
Das wäre effektiver als zu versuchen, die Paar Stimmen hier, die sich noch Mühe geben zu beschreiben
warum rF2 droht ein Rohkrepierer zu werden, "anzumachen" und zu verscheuchen!
So, da wars... bin raus und wünsche Euch und uns ...das ISI und rF2 aus Ihrem Schlaf erwachen, sonst
droht Ihnen das gleiche Schicksal wie Betamax (kennt Ihr nicht mehr wa?

) HD-DVD, Nokia, OS/2,
oder LFS.
Wenn Ihr das nicht wollt, rate ich Euch ernsthaft.......startet die Petition!