Wann wird rFactor2 Fertig?

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by theoldguy24765, Oct 9, 2012.

  1. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    naja, bin zwar auch frustriert weil die realroad offline verückt spielt, aber so schlimm ist's noch nicht :)
     
  2. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128


    Das Video ist schon 2 Jahre alt! Leider sehen wir immer noch nichts neues vom Regen. :(
     
  3. Peter-BO

    Peter-BO Registered

    Joined:
    May 4, 2011
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    .....und in 2 Jahren siehst du dann wieder was Neues :)

    Mein Problem ist es nicht wenn ISI viele Kunden verliert bzw. gar nicht erst bekommt. Die Amis sehen das eh nicht so eng wie die Renngemeinschaft hier oder sonst wo. Die haben erstmal was veröffentlicht um wieder an Kohle zu kommen damit das Projekt rFactor 2 nicht untergeht und etwas weitergearbeitet werden kann. Nun hoffe ich auch, das mal mehr rüberkommt, aber mehr wie ein hoffen ist da nicht. Andere Simracingzüge sind nicht nur auf Augenhöhe sondern schon weiter voraus wenn nicht sogar enteilt :)

    Tröste dich mit dem was du hast und schau dich gut um wo und wieviel Zeit du in das Projekt Simracing investierst. pCars ist da eindeutig in der Position um den Anderen richtig Dampf unter den Kessel zu machen. Nicht nur das es täglich Neues gibt, nein man sieht auch die Vorschritte die gemacht werden und das auch noch in Zusammenarbeit mit der Community.

    Ich habs aufgegeben die Fahne für ISI hochzuhalten. Da investiere ich lieber nochmals 20 Euronen und kann schon jetzt bei pCars online racen und und und. Fehlen nur noch die Italiener mit Assetto und die Schweden mit GTR !!!!

    In diesem Sinne (united-simracer.de)
     
  4. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    das ist jetzt aber ganz schön böse von pCars :)
     
  5. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    jetzt ist noch immer dieses drecks 118-build aktuell, ich glaubs nicht.
    als denen mit build 68 ähnlich grobe schnitzer passiert sind habens wenigstens noch geschafft schnell zu reagieren und build 69 zu liefern..
    ..aber "schlimmer gehts immer" ist wohl die neue devise!?
     
  6. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    980
    Likes Received:
    154
    Wird wohl noch ein paar Wochen aktuell sein, was hast du denn für Probleme mit build-118 ?
     
  7. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    ...ich "hatte" sämtliche hier amtlichen realroad-issues.
    zudem ist mir in der ersten std. mit dem build 3x das ffb völlig ausgefallen.
    und auch das ffb reset brachte nix... installieren tu ich updates übrigens immer als neuinstallation.

    als ich in den foren dann die ganzen probleme mit dem build gelesen hab dacht ich natürlich (und leider fälschlicher weise..) dass man das so nicht lassen kann und schnell ein update nachschiebt - also hab ichs deinstalliert.

    hab das wochenende wo ich immer 2,3 std für racing reserviere nun mit cars verbracht.
    hatte in der hinsicht schon bessere wochenenden ;)
     
  8. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    mich ärgert der realroad bug auch und mir fehlt auch das Verständnis, warum da nicht schnell ein Fix nachgeschoben wird, aber online ist das ja zum Glück kein Thema und am allerschlimmsten wärs, wenn man die Beta überhaupt nicht mehr testen könnte :)
     
  9. 10speed

    10speed Registered

    Joined:
    Oct 6, 2010
    Messages:
    233
    Likes Received:
    6
    Eine ganze Weile lang habe ich jedes Update hergesehnt. Nach Erscheinen stellte sich dann immer schnell Ernüchterung ein, weil es jeweils wenig Neues zu vermelden gab. Das neue Update (build 118) hab ich nach kürzester Zeit wieder beiseite gelegt, die grafische Darstellung der Realroad verdirbt es mir einfach. Ich denke wir können uns noch auf eine sehr lange Betaphase einstellen und sind zur Geduld verdammt. Seitens ISI gibt es ja keinerlei Äußerungen zum aktuellen Entwicklungsstand und dem zukünftigen "Fahrplan", und der deutsche Support hat diesen Wheatleyismus auch schon erfolgreich verinnerlicht. Ist doch klar, dass die zahlenden (!) Betatester nicht mit grenzenloser Euphorie auf das ihnen entgegengebrachte Schweigen oder Aussagen wie "ich bin nicht zuständig" reagieren.
    Aber gut, ich kann heute eh nicht mehr fahren. Bin den halben Tag mit'm Radl durch den Wald geheizt und bin jetzt geschafft. Hätte gern etwas weniger Forcefeedback gehabt, aber das lässt sich leider nicht einstellen. Verdammte Realität. :D
     
  10. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    980
    Likes Received:
    154
    Das realroad Problem lässt sich umgehen, indem du mehrere Sessions aktivierst also nicht nur "Practice", hat auch den Vorteil das dein Wetter-script zum Tragen kommt.
    Mit FFB (G25 hier) hab ich noch keine Probleme gehabt, was hast du denn für ein Wheel?

    @10speed - Wusste garnicht das es einen deutschen Support gibt. ;)
    Du meinst die deutschsprachigen Moderatoren/Tester, ja die haben sich in den letzten Wochen ziemlich rar gemacht, haben sicher wichtigeres zu erledigen.
    Ich gebe dir recht, wenn man bedenkt das die meisten im Jan. bereits den vollen Verkaufspreis gezahlt haben, und die damals angedachte Testphase bereits um 4 Monate überschritten ist. Wäre es mal an der Zeit seitens ISI mal ganz offiziell dazu Stellung zu nehmen.
     
  11. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    naja, aber wenn man nicht so verbissen ist, kann man sich ja auch sagen, dass eine offizielle Stellungnahme an den Umstand auch nix ändern wird :)
     
  12. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    g27.

    hatte diesen ffb ausfall in der ganzen betaphase zuvor viell. 4,5 mal. hab daraufhin den ffb reset button eingerichtet und der hats immer behoben
     
  13. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Ja, z. B. Freds dicht machen, in denen für sie lästige Dinge zur Sprache kommen und sie dann auch noch aufgefordert werden, mal Fakten auf den Tisch zu legen. Sowas geht natürlich gar nicht :D
     
  14. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    ich hab mit dem G27 keinerlei Probleme

    cant wait, du kannst doch hier weiterschimpfen, gibt doch genügend andere Freds im rF2 Bereich :D
     
  15. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    980
    Likes Received:
    154
    @Hagen - Aber die Leute wüssten dann wenigsten was Sache ist, das gehört sich einfach gegenüber seinen Kunden, finde ich.

    @Rene - Eigenartig wir haben sicher nicht den gleichen Treiber, schonmal ein Treiberupdate probiert?
     
  16. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    hast ja recht, ich an ISI's Stelle würde mich auch um die ganz Verbissenen kümmern :)
     
  17. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    980
    Likes Received:
    154
    Der Peter-BO hats schon böse übertrieben mit seinen beleidigungen, sowas geht mal garnicht.
    Spacekid hatte da gar keine andere Wahl, hätt ich genauso gemacht.
     
  18. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    hab mir den treiber im märz denk ich war das bei logitech geladen als ich das teil gekauft hab. denke schon dass der aktuell ist. das problem besteht aber. und nicht nur bei mir... ich hab schon bei ein paar events leute im TS klagen hören "hilfe mein ffb ist weg"
     
  19. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    980
    Likes Received:
    154
    Bei anderen Games hast ist sowas noch nie Passiert?
    Anscheinend kommt der Treiber mit manchen Daten nicht klar dir rF2 so rüberschickt.
    Vielleicht mal den Filter (FFB smoothing) höher einstellen.
    Schonmal im englischen Bereich durchgestöbert?
     
  20. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Ich hatte mal solch Sachen, nachdem ich ne längere Zeit keinen Staubsauger an meinen Gamerechner gelassen habe.
    Nachdem ich dann sämtliche Stecker abgezogen und die Buchsen ausgesaugt hatte, war wieder Ruhe im Schiff.


    Hast du diese Probs sowohl bei Online- als auch Offlinerennen? Bei CARS z. B. haste keine Probleme?

    OK Hagen, danke für den Tip. Bist dochn Guter :cool:
     

Share This Page