diese Aussage hat aber nur für den eingeschränkten Fall eine Gültigkkeit, dass man sich nicht seines eigenen Verstandes bedienen kann![]()
Sagt ausgerechnet der mit dem größten Schmierzettel im Kopf ...
diese Aussage hat aber nur für den eingeschränkten Fall eine Gültigkkeit, dass man sich nicht seines eigenen Verstandes bedienen kann![]()
Sach mal, hier sind wohl n paar Leute zu lange unter der Sonnenbank gewesen oder sowas??
Hirnbrand??
Reisst euch mal ein Bischen zusammen Leute!!
1. Wer kein Beta-Tester mehr sein möchte weil er das für Abzocke hält,
soll es verdammt nochmal NICHT machen!!
2. Interessant wie v.a. Assetto Corsa immer als DIE Alternative schlechthin
angesehen wird und als positives Beispiel herangeführt wird!
Schonmal selbst gesehen? schon mal selbst gefahren? schon mal installiert gehabt?
Ihr wisst wie das Modding-System funktioniert? Soso.....
Kleine Lock-teaser scheinen ja enorm Wirkung zu haben! Schon gemerkt? - ISI tut so etwas bewusst nicht!!
3. An alle die alles sofort haben wollen: So funktioniert das nicht! NIE! Schlechte Erziehung was?
ISI war in den vergangen Jahren mehr mit ihrem rF-Pro - Zeugs beschäftigt. Da hat sich keiner ausgeruht!
AUch heute nicht! Im Gegenteil: Wenn man Tim´s Tweets liest wirds bei ihm schon langsam ungesund!
4. womit wir bei Punkt 4. wären: Das Einzige was man denen vorwerfen kann, ist das sie versuchen
zuviel zu machen mit zu wenig Leuten. Sie hätten das Projekt grosszügiger kalkulieren sollen,
denke ich (es sieht halt so aus). Sie arbeiten sich die Hacken ab und schaffen´s einfach nicht!
So und jetzt mal alle wieder runterkommen;- das nächste Update steht vor der Tür und dann können wir mal weiter sehen...
Schöne Grüße,
Pete
Kritik gehört dazu. Ewige Lobhudelei um heiße Luft nützt auch niemandem etwas.1. Wer kein Beta-Tester mehr sein möchte weil er das für Abzocke hält,
soll es verdammt nochmal NICHT machen!!
Das ist also das einzige, was man ihnen vorwerfen kann... Hört sich nach einer totalen Nebensächlichkeit an. Ich und auch einige andere User sind aber eben der Ansicht, dass man für 65 € etwas mehr erwarten darf. Dass die Entwicklung von rFactor2 sich verzögert ist dabei garnicht mal 100% ausschlaggebend. Vielmehr entscheidend ist die Außendarstellung / das Kommunikationstalent von Tim W., was mich auf die Palme bringt. Fragen zu einem Zeitplan / Releaseplan werden ...Das Einzige was man denen vorwerfen kann, ist das sie versuchen
zuviel zu machen mit zu wenig Leuten. Sie hätten das Projekt grosszügiger kalkulieren sollen,
denke ich (es sieht halt so aus). Sie arbeiten sich die Hacken ab und schaffen´s einfach nicht!
Was für ein gedanklicher Dünnpfiff ... Das tut echt beim Lesen weh.aus der Sicht eine Programmierers sind Tim's Antworten schon professionell, als Programmierer sollte man sich nämlich möglichst wenig festnageln lassen![]()
aus der Sicht eine Programmierers sind Tim's Antworten schon professionell, als Programmierer sollte man sich nämlich möglichst wenig festnageln lassen
Den Anspruch, dass sich niemand der Kunden auf die Palme bringen lässt, darf man als Programmierer von komplexer Software auch erst gar nicht haben![]()
du musst mal schon besser lesen und auch begreifen, bevor du dir es leisten könntest, mit diesen Vorwürfen zu kommen, aber ich freue mich für dich, dass dein Produkt einen 100%igen Marktanteil sichern konnte![]()
Also ich kanns nicht ganz verstehen, ich glaube das sich so mancher hier für seine teils beleidigenden Kommentare bei Hagen entschuldigen sollte. Nahezu jeder seiner Beiträge sind mit Smiley versehen und dementsprechend "entspannt" sollte man seine Posts auch verstehen, ihn auf die "Ignore" Liste zu setzen find ich übertrieben.
Schade das von den Foren-mods hier recht wenig zu sehen ist.
Diavolo, ich denke mal dir als Programmierer wäre es auch lieber wenn du ohne engen Terminplan arbeiten dürftest. Da ISI auch Publisher ist können sie sich wohl diesen Luxus erlauben. Was am Ende der Qualität zu Gute kommt. Negativbeispiele bei denen Entwickler gezwungen waren ihre Games zu früh auf den Markt zu werfen gibt es genug, bsp. Silent Hunter 5, Il2 COD.