Vorstellung und Fragen

Discussion in 'German' started by DennisEibach, Oct 1, 2021.

  1. DennisEibach

    DennisEibach Registered

    Joined:
    Oct 1, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,
    Erstmal bitte ich darum den Post in die passende Section zu schieben. Ich glaube das ich das ganze hier im völlig falschen bereich poste, konnte aber den passenden nicht finden.

    Kommen wir zu meiner Frage:
    Mein SimRacing Team und ich sind auf der suche nach einer Sim in der Regelmäßig langstrecken events von 04 bis 24h angeboten werden.
    Da wir alle aus dem bereich RaceRoom kommen, suchen wir nun neben unseren eigentlichen events, noch veranstaltungen bei denen wir auch als Team, sprich mit mehreren Fahrern auf einem Auto antreten können.

    Wir fahren hauptsächlich in der GT3 klasse, wobei GTE und/oder LMP1 oder LMP2 für uns nicht auszuschließen wäre.

    Falls es hier also irgendeine form von Liga oder ähnlichem gibt, wären wir für hinweise sehr dankbar.

    Danke im vorraus
    Dennis
     
  2. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,008
    Likes Received:
    2,875
    Hallo Dennis.
    Vielleicht is das was für euch?
     
  3. DennisEibach

    DennisEibach Registered

    Joined:
    Oct 1, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Jupp…. Das klingt sehr gut.
    Wo kann ich mich da am besten mit wem in Verbindung setzen?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,008
    Likes Received:
    2,875

Share This Page