VMOD Update erstellen immer wieder der selbe Fehler

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Grimes, Dec 9, 2012.

  1. Grimes

    Grimes Registered

    Joined:
    Oct 18, 2012
    Messages:
    25
    Likes Received:
    1
    Nabend Leute

    Ich habe mich mittlerweile schon durch sämtliche Foren Beiträge gewühlt die mit dem Thema zu tun haben aber ich habe leider nichts gefunden schlagt mich wenn ich was übersehen habe ;)

    So jetzt zum Problem
    Ich habe einen VMod erstellt Megane vs. 370Z auf Mills & Lexington Park der läuft super haben schon einige spannende runden online gedreht. So jetzt dachte ich mir mache ich ein Update von v1.0 auf v1.1 und füge ein zwei ISI strecken hinzu.
    Klingt einfach ist es eigentlich auch das update läst sich installieren und auch Spielen "SP" aber er weigert sich eine Online ID für das update zu erstellen für die 1.0 ging das ohne Probleme

    Hier die Fehlermeldung
    View attachment 5089
    Ich bin wirklich ratlos was ich noch machen soll ich hoffe ihr könnt helfen
    MfG Grimes
    Simracing-rF.de
     
    Last edited by a moderator: Dec 9, 2012
  2. DocJones

    DocJones Registered

    Joined:
    Jan 26, 2011
    Messages:
    403
    Likes Received:
    5
    Den Fehler hatte ich noch nicht, aber vielleicht eine Idee:

    Ich erstelle auch aktualisierte vMods immer als eigenständige Mod, also ohne Häkchen bei 'Update from'. Geht natürlich nur, wenn v1.0 auch eine reine vMod (also ohne Content) war. Größentechnisch macht's bei vMods eh keinen nennenswerten Unterschied, ist aber einfacher für die Fahrer zu handeln - nur eine vMod-Installation nötig gegenüber Installation von Basis-vMod, dann Update für vMod, noch ein Update, noch ein Update...
    Hast du das mal versucht?
     
  3. Grimes

    Grimes Registered

    Joined:
    Oct 18, 2012
    Messages:
    25
    Likes Received:
    1
    Hi danke schon mal für die Antwort

    Das mit dem eigenständigen v1.1 funktioniert natürlich nur v1.1 aus update nicht.

    Aber hast recht ob jetzt v1.1 als Update oder Full is ja echt egal da ja beides unter einem MB groß ist und für die die es laden müssen auch einfacher zu händeln ist.

    Interessant wäre es trotzdem woran es liegt, trotzdem noch mal danke
    MfG Grimes
     

Share This Page