vmod kills public race

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by zack, Feb 9, 2013.

  1. MrWalton

    MrWalton Registered

    Joined:
    Feb 22, 2012
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Ich habe halt dort die Werte eingestellt die meine Leitung kann. In der Zeile darüber habe ich Custom eingestellt.
    Zuviel kann man eigentlich nicht einstellen. Das Game kann ja nicht mehr Bandbreite nehmen als da ist.
    Autoscroll Chat kann man auch Ingame einstellen, müsste der kleine Button neben dem Chatfenster sein. Bewirkt aber nur das der Text da durch scrollt oder eben nicht.

    Den hier habe ich noch genullt - Multiplayer auto retrieve servers="0". Hat den Vorteil das nicht automatisch die Lobby geladen wird sondern erst nach Refresh. So kann man sich in den Einstellungen hin und her bewegen ohne das es ständig die Lobby lädt.
     

Share This Page