Version 770 mit 64 bit starten, wie?

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Luprosx, Jul 2, 2014.

  1. Alfred

    Alfred Registered

    Joined:
    Feb 2, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Ok melde mich gleich ob es geklappt hat..danke :D
     
  2. Alfred

    Alfred Registered

    Joined:
    Feb 2, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Also durch den download habe ich jetzt 1000 sachen auf mein rechner die ich nicht haben möchte nicht gut naja hat außerdem nicht geklappt trotzdem danke muss mein PC jetzt neu aufsetzten
     
  3. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    1,375
    Likes Received:
    175
    Was für Sachen?

    Warte mal, ich glaube ich weiß jetzt woran es liegt.
     
  4. Alfred

    Alfred Registered

    Joined:
    Feb 2, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Na bin gespannt
     
  5. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    1,375
    Likes Received:
    175
    Ich schreibe es einfach mal.

    Wenn Du eine "normale" Windows Installation hast, sind die Dateinamenerweiterungen standardmäßig ausgeblendet.
    Wenn es so ist, würde bei Dir anstatt rFator2.exe, nur rFactor2 im Dateiexplorer angezeigt werden.
    (Beispiel: wird bei Dir im Ordner Core eine Datei als "dsetup.dll" oder nur als "dsetup" angezeigt?)

    Wenn Du das sichtbare dann in rFactor2.exe umbenennst, würde die Datei dann in Wirklichkeit rFactor2.exe.exe heißen.
    Das kann dann nicht funktionieren und würde genau die von Dir angegebene Fehlermeldung verursachen.

    Also wenn es so ist, lösche einfach die ".exe" aus den Dateinamen heraus.
     
  6. Alfred

    Alfred Registered

    Joined:
    Feb 2, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Ok danke das hört sich gut an das ist auch so bei mir steht nur rfactor2 und nicht rfactor2.exe danke
     
  7. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    1,375
    Likes Received:
    175
    Und wegen des "Mülls" den Du Dir eingefangen hast, sorry dafür, ich hätte schreiben sollen, daß man den Link unter der Beschreibung nehmen muß.

    Leider arbeiten wohl inzwischen alle kostenlosen Anbieter mit diesen Links die einem irgendwelche Scans, Software oder ähnlichen Sch... unterjubeln wollen.
    Also immer aufpassen was man da anklickt ;)
     
  8. Alfred

    Alfred Registered

    Joined:
    Feb 2, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    ja hat geklappt danke :)
     
  9. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    1,375
    Likes Received:
    175
    Na, dann viel Spaß mit der neuen Power :)
     

Share This Page