Wie in der Read-me steht, muß man da selber Hand anlegen.
Zitat: Experimental 64 Bit builds added. Manual rename of 64 bit executables to 32 bit names required so the launcher can successfully start 64 bit executables.
Also im Spielverzeichnis in den Ordner "Core" gehen und dort die Dateien umbenennen.
Vorschlag:
Zuerst rFactor2.exe in rFactor2_32bit.exe und rFactor2 Dedicated.exe in rFactor2 Dedicated_32bit.exe umbenennen.
Und dann rFactor2 64bit.exe in rFactor2.exe
und rFactor2 Dedicated 64bit.exe in rFactor2 Dedicated.exe
umbenennen.
Ja, mußte etwas mehr Text tippen, bin schon älter, dauert immer etwas....
Mach doch mal folgendes:
Lege mal im Ordner "Core" einen neuen Ordner an und nenne ihn z.B. "32 und 64 bit"
Dann legst Du darin 2 weitere Ordner an.
Einen nennst Du "32 bit" und den anderen "64 bit"
Dann kopierst Du in den Ordner "32 bit" die beiden 32 bit exen und in den "64 bit" Ordner die beiden mit 64 bit.
Jetzt benennst Du sie jeweils so um, daß in beiden Ordnern jeweils eine rFactor2.exe und eine rFactor2 Dedicated.exe sind.
Dann kopiere die beiden aus dem 32 bit Ordner in den Core Ordner und probier ob es läuft.
Wenn ja, kopierst Du die beiden aus dem 64 bit Ordner in den Core Ordner und achte darauf, daß 2 Nachfragen von Windows wegen Dateien ersetzen kommen müssen. Beide Dateien überschreiben und dann wieder testen.
Das sollte eigentlich nicht nötig sein.
Ich bekomme die Meldung die Du beschrieben hast nur, wenn ich die rFactor2.exe umbenenne.
Von daher muß es eigentlich am falschen Dateinamen liegen.
Soll ich Dir mal meine beiden 64 bit exen hochladen, daß Du die mal nimmst?