Summersession der Kerosin Killers

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by I3bullets, Aug 15, 2013.

  1. I3bullets

    I3bullets Registered

    Joined:
    Jun 8, 2013
    Messages:
    99
    Likes Received:
    0
    Hallo Motorsportfreunde,

    einmal hatte ich es schon angekündigt, jetzt ist es offiziell: Die Summersession der Kerosin-Killers wird Wirklichkeit. Alle weiteren Infos nach dem Klick:

    [​IMG]
     
    Last edited by a moderator: Aug 15, 2013
  2. sOf4deluxE gMbh

    sOf4deluxE gMbh Registered

    Joined:
    Aug 11, 2013
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Danke Hauke für den Thread. Kleines Update. Der Thread zum Event ist unter SEKTION MOTORSPORT -> RENNLEITERBÜRO -> kk.de summer session zu finden, das hab ich auf dem Plakat nicht genau aufgeführt.

    Die .rfmod zum privaten trainieren wird zeitnah zum Download bereitgestellt.

    Mit motorsportlichen Grüssen :)
     
  3. Greg 1704

    Greg 1704 Registered

    Joined:
    Jul 11, 2013
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    Hier geht es zu den Details
    Und wer sich anmelden will ist HIER richtig.
     

Share This Page