Suche guten Controller als 360 Wireless Ersatz

Discussion in 'German' started by RumS, May 3, 2020.

  1. RumS

    RumS Registered

    Joined:
    May 3, 2020
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir gestern rFactor 2 gegönnt (hatte schon rFactor) und habe immernoch die gleichen Probleme mit dem 360 Wireless PC Controller, wie schon im ersten Teil, dass das FFB nicht geht.
    Das die Maus und Tastatur kleine Aussetzer haben - sobald der Controller und der Empfänger abgezogen sind, hab ich keine Probleme mehr.
    Der Controller ist ein Wireless Controller, aber weil der Akku defekt war, hab ich mir ein USB Kabel dazu gekauft. Mich nervt es aber, dass der Empfänger immer eingesteckt sein muss.

    Auf Lenkrad möchte ich nicht umsteigen, möchte aber ein zu 100% funktionierenden Controller.

    Habt ihr da Empfehlungen?


    Am liebsten ähnlich dem XBox Controller, aber mit FFB und Kabel.


    Würde mich über Vorschläge freuen.
     

Share This Page