SOLVED Strecke verschwindet nach abonnieren

Discussion in 'rFactor 2 Support' started by Nitrometh, Jul 19, 2017.

  1. Nitrometh

    Nitrometh Registered

    Joined:
    Dec 28, 2014
    Messages:
    1,080
    Likes Received:
    443
    Hey Leute.
    Habe vorhin mal mein RF2 auf den neusten Stand bringen wollen.
    Also Mills und Toban deinstalliert über den Mod Manager.
    Danach über Steam die Strecken abboniert. Die Strecken wurden gedownloadet und werden mit im Workshop auch als abonniert angezeigt. Allerdings sind diese nicht auswählbar oder im Mod Manager zu finden.
    Muss ich mir nu jedes Mal die Datei aus dem Cache Ordner holen? Werden die dann dennoch aktuell gehalten?
    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. McFlex

    McFlex Registered

    Joined:
    Feb 23, 2012
    Messages:
    1,031
    Likes Received:
    317
    mal den launcher neugestartet zwischendurch?
     
  3. Eddy

    Eddy Registered

    Joined:
    Jun 27, 2013
    Messages:
    1,649
    Likes Received:
    394
    Und steam client auch schliessen und wieder aufstarten. Dan werden alle cache files verifiiert....dass letzte word war kein gutes Deutch entschuldige es war das beste ein Hollander machen kan
     
  4. Nitrometh

    Nitrometh Registered

    Joined:
    Dec 28, 2014
    Messages:
    1,080
    Likes Received:
    443
    Danke für eure Hilfe. Werde es heute Abend mal versuchen. Allerdings hatte ich Rf2 und steam bereits geschlossen.
    Mal sehen ob es dieses mal klappt. Thx

    EDIT: Habe Steam die Installation prüfen lassen und Steam hat vier Dateien neu angefordert. Zwei davon Toban und Mills, die anderen keine Ahnung.
    Danke für eure Hilfe. :)
     
    Last edited: Jul 20, 2017

Share This Page