Skins installieren

Discussion in 'German' started by Tobias Pitzer, Sep 22, 2018.

  1. Tobias Pitzer

    Tobias Pitzer Registered

    Joined:
    Jul 6, 2018
    Messages:
    241
    Likes Received:
    130
    Hallo zusammen.
    Ich würde gerne mal wissen wie genau das mit den Skins bzw. Liveries funktioniert. Wie genau muss ich nach dem Download vorgehen um diese auf die Fahrzeuge anzuwenden? Habe bisher dazu nur wenig brauchbares gefunden.
    Danke im voraus!
     
  2. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Registered

    Joined:
    Nov 29, 2016
    Messages:
    1,440
    Likes Received:
    13,521
    Hallo!
    Ich mache das so das ich im Showroom auf Ordner erstellen klicke, damit öffnet sich in deinem UserData\player\Settings ein Ordner von dem Auto das du ausgewählt hattest. In diesen Ordner kannst du dann deine neue Skin kopieren und kannst diese dann wieder im Showroom auswählen. Wichtig ist dabei nur das deine neues Skin mit "Alt" am Anfang benannt wird.
     
    Last edited: Sep 22, 2018
  3. Tobias Pitzer

    Tobias Pitzer Registered

    Joined:
    Jul 6, 2018
    Messages:
    241
    Likes Received:
    130
    Hallo!
    Dankeschön. Das hört sich ja nicht so schwer an. Habe schon mitbekommen das es vielen zu kompliziert ist die Skins zu installieren.
     
  4. Marc Brink

    Marc Brink Registered

    Joined:
    Nov 25, 2015
    Messages:
    107
    Likes Received:
    70
  5. Tobias Pitzer

    Tobias Pitzer Registered

    Joined:
    Jul 6, 2018
    Messages:
    241
    Likes Received:
    130
    Dankeschön. Liest sich auch nicht so als wäre es besonders kompliziert. Da hab ich morgen ja noch ein wenig zu tun.:)
     
  6. Manfredk2

    Manfredk2 Guest

    Darf ich diesen alten Thread nochmal ausgraben?

    Ich habe nun schon einige Skins installiert, stoße aber jetzt immer häufiger auf das Problem, dass ein rcd-file überschrieben werden will. Beispiel: zwei unterschiedliche Skins, beide bringen ein 0.rcd file mit. Was macht man hier?
     
  7. FuNK!

    FuNK! Registered

    Joined:
    May 26, 2013
    Messages:
    626
    Likes Received:
    491
    Umbenennen! So blöde es klingen mag aber gib ihnen einfach einen einzigartigen Namen ;)
    Du kannst z. B. den Fahrernamen aus der RCD nehmen. Manchmal ist auch da das Problem, dass der Skin dann nicht ingame erscheint. Da muss man einfach den Namen nochmal abändern.
     
    Jan Jankowicz and Hocician like this.
  8. Manfredk2

    Manfredk2 Guest

    Prima, Danke für die Hilfe :)
     
    FuNK! likes this.

Share This Page