simracingjustfair.org

Discussion in 'German' started by Deleted member 58016, Dec 30, 2022.

  1. Hallo

    Wir rufen ab 01.01.2023 eine neue Simracing Community für rFactor 2 ins Leben - ab Mitte / Ende Januar wird es eine Multiclass (GTE/GT3/LMP3), eine 992GT3 Cup und eine Weekly Wish Serie geben.

    Ab 01.01.2023 sind auch die Termine auf unserer Website einsehbar - gefahren werden soll im 14-tägigen Rhythmus, MC und 992 Serie asynchron zueinander, sodass jede Woche ein Event ansteht.

    Es würde uns freuen, wenn der ein oder andere mal reinschnuppert und mitfährt - bis dahin einen Guten Rutsch ins Jahr 2023.

    Wir sehen uns :)

    Gruß, eure SRJF
     
  2. Hallo

    Ein akt. Stand:

    Mittlerweile ist Simracing:Justfair etwas mehr als einen Monat jung und wir freuen uns über etwas mehr als ein Dutzend Stammfahrer in der Multi Class Season (MP3, GTE, GT3) und etwa einem halben Dutzend in der 992 Cup Season.

    Darüber hinaus gibt es Dienstags bei uns ab 19:00h immer den NoS Dienstag - freies Fahren auf der NoS mit 0% Schaden und Timing Mod von redapg ...

    Wer Lust auf Kurzrennen oder das üben eines Starts hat, der kann auf einem der zu den Serien parallel angelegten / laufenden Servern auf der jeweils selben Strecke mit KI üben - und im Fall des Falles sofort wieder neu starten, während ausgiebiges Fachsimpeln und Training auf den Testday Mode Servern mgl. ist.

    Wir würden uns freuen, wenn noch der ein oder andere zu uns stößt und das Fahrerfeld somit größer wird.

    Wer Lust auf eine lockere Atmosphäre hat, Simracing eher als entspanntes Feierabendvergnügen sieht oder sich auch einfach nur Gleichgesinnten austauschen möchte, sollte mal reinschauen.

    Gruß, eure SRJF
     
  3. Kincade

    Kincade Registered

    Joined:
    Feb 12, 2023
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Moin :)

    Ich hätte Interesse und wollte dem Discord beitreten, aber der meckert, dass die Einladung ungültig ist.
    Kann das sein? :confused:
     
  4. Sorry - dann muss ich den Link mal erneuern ... :)

    https://discord.gg/x72j6rhg
     
  5. Hallo

    Nach einem erfolgreichen Start und ebenso gut gelaufenen 1. Quartal mit Multiclass Serie, Porsche 992 Cup, sowie NoS Dienstag, steht nun zum Auslauf des Porsche 992 Cup die Nachfolge des Cup mit den Ferrari Days und dem Ferrari aus dem Apex Modding GT3 2012 Pack an.

    Auf ausgesuchten Strecken, dem originalen Kalender nachempfunden, fahren wir Donnerstags Abends in Kürze (nach den noch auszutragenden zwei Cup Rennen) die Ferrari ... und das mit unterschiedlichen Bedingungen - und regnen lassen kann es ja jeder ;-)

    Darüber hinaus bieten wir in unregelmäßigen Abständen ein Mini Endurance Race ... 4, 6 oder 8 Stunden einfach zu lang, 60 Minuten doch zu kurz? Dann sind die Mini Endurances evtl. genau das Richtige: unterschiedliche Länge (90 und 144 Minuten z.B.) mit verschiedenen Zeitmultiplikatoren lassen Endurance Feeling auch für die aufkommen, die eben nicht einem Endurance Team angehören, dennoch aber mal einen längeren Stint fahren wollen.

    Einzelheiten - wie immer und überall - auf unserer Website und im Discord ...
     

Share This Page