Screenshots für Car-Vorschau

Discussion in 'German' started by Vanisch, Oct 21, 2018.

  1. Vanisch

    Vanisch Registered

    Joined:
    Oct 21, 2018
    Messages:
    130
    Likes Received:
    80
    Nabend zusammen,

    ich habe eine Frage zur Erstellung von Car-Previews. Wie macht ihr die und/oder gibt es dafür ein Tool, dass man immer die gleichen Abstände und Winkel des Fahrzeugs bekommt?
    Die Grösse selbst ist 500x500 Pixel.
    Was mich ein wenig stört ist, dass die Abstände der Fahrzeuge in der Vorschau nie gleich aussehen, weil man das per Hand ja schlecht hinbekommt..oder?

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    Gruß
    Vanisch
     
  2. McFlex

    McFlex Registered

    Joined:
    Feb 23, 2012
    Messages:
    1,031
    Likes Received:
    317
    FuNK! likes this.
  3. FuNK!

    FuNK! Registered

    Joined:
    May 26, 2013
    Messages:
    626
    Likes Received:
    491
    Die dritte Variante habe ich extra für Spotterguides und Skinvorschauen gemacht ;)
     
  4. Vanisch

    Vanisch Registered

    Joined:
    Oct 21, 2018
    Messages:
    130
    Likes Received:
    80
    Vielen Dank...das Schau ich mir an..

    Viele Grüsse
     

Share This Page