rfcmp / rfmod kram

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by racechicken, Nov 11, 2012.

  1. racechicken

    racechicken Registered

    Joined:
    Sep 27, 2011
    Messages:
    53
    Likes Received:
    1
    Moin.
    Hab mich mal hingesetzt und angefangen was für rf2 zu machen. Einfacherweise will ich erstmal was konvertieren um mich mit der neuen Vorgehensweise vertraut zu machen.
    Hab mich mal ne Weile durch das englische Forum gelesen werd aber nicht wirklich schlau draus. Vielleicht auch weil die Nerven grad ein WENIG blank liegen. :D

    Also die Strecke läuft im dev mode schonmal recht passabel und jetzt hätt ich die gern im Hauptprogramm. Und genau da gehts jetzt los wo ich mich (andere anscheinend auch) frage, warum das so massiv verschlimmbessert wurde. Aber okay is jetzt halt so.

    Hat einer zufällig mal auf die "Rasche" ne deutsche Anleitung dafür? :rolleyes:
    Besten Dank
     

Share This Page